Alukard
|
 |
« Antworten #5580 am: März 17, 2008, 11:36:12 » |
|
besser als um 5 helenaxD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5581 am: März 17, 2008, 11:38:59 » |
|
auf jeden fall  hab zwar nachher termine, aber besser als hier hocken  du hast es gut.....urlaub *träum*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5582 am: März 17, 2008, 11:41:41 » |
|
jaja, Alu, nur immer in die Wunde  @Helena wie du gehst schon um drei... kannst doch nicht machen, mich hier alleine lassen
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5583 am: März 17, 2008, 12:02:19 » |
|
was ist denn nun wieder @nile  na...erst mal genießen wann habt ihr denn urlaub?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5584 am: März 17, 2008, 12:04:32 » |
|
@nile  ist doch nur heute so..... morgen bin ich wieder lange da  @alu im sommer wahrscheinlich  mahlzeit, bin essen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5585 am: März 17, 2008, 12:22:32 » |
|
Nadann hau trein Helena 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5586 am: März 17, 2008, 12:31:40 » |
|
ich weiß noch nicht... mal sehen, wann ich nehmen kann. nix ist, ich wollte nur mal ein bisschen jammern 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5587 am: März 17, 2008, 12:38:20 » |
|
soso na denne was es wohl heut zu essen gibt...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5588 am: März 17, 2008, 12:43:35 » |
|
das würde ich auch gerne wissen, vorallem, weil ich hunger hab 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5589 am: März 17, 2008, 12:50:31 » |
|
wieder da  bei mir gabs tortellini mit carbonara 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5590 am: März 17, 2008, 13:00:46 » |
|
das ist ungerecht...sowas lekeres will ich auch ahben
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5591 am: März 17, 2008, 13:05:07 » |
|
ich habs mir verdient, alu, ich arbeite seit 7 uhr  da hast du noch geschlafen.... was gibts bei dir? *amicelli für alle hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5592 am: März 17, 2008, 14:02:23 » |
|
ja, Helena, hast du verdient... auch wenn du schon so früh nach hause gehst.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5593 am: März 17, 2008, 14:15:09 » |
|
Nudeln mit Gularsch und Rotebeete  @helena
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5594 am: März 17, 2008, 14:29:24 » |
|
mmmhhhh...gulasch ist aber auch was gutes  @nile wie lange hast du vor, mir das nach zutragen ?  --edit-- ciao ihr lieben, bis später  *drückt nile ganz fest zum abschied* 
|
|
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 14:59:52 von Helena »
|
|
|
|
|
|