Helena
|
 |
« Antworten #5505 am: März 14, 2008, 07:57:01 » |
|
hallo medusas  ich hab aber hunger, nile, also bitte beeil dich  anfänger oder fortgeschrittenen- kurs?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5506 am: März 14, 2008, 07:59:48 » |
|
anfängerkurs... aber dann musst du noch warten, frühstück machen, und kochen ist fortgeschrittenen Kurs 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5507 am: März 14, 2008, 08:00:30 » |
|
na toll.....und was lernst du dann im anfängerkurs?  ich nehme an fliegen ist dann auch erst im fortgeschrittenen-kurs?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5508 am: März 14, 2008, 08:01:50 » |
|
das brauch ich nicht lernen, ich kann auch so gut in die Luft gehen  im Anfängerkurs sind einfache sachen... Männer befehligen, Fensterputzen, und und und
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5509 am: März 14, 2008, 08:05:11 » |
|
hihihi... männer befehligen ist gut, das gehört in den anfängerkurs  dann kannst du befehligen, dass ein mann das frühstück macht und schon da ist, wenn wir um 7 kommen? 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5510 am: März 14, 2008, 08:11:38 » |
|
Ich habe leider nicht frei... muss später noch eine Klausur schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5511 am: März 14, 2008, 08:17:43 » |
|
bist du gut vorbereitet? .....warum frag ich eigentlich, du kannst sicher alles 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5512 am: März 14, 2008, 08:19:03 » |
|
Ich weiß nicht, ob ich es bin... ich denke nicht, nachdem ich zwei Wochen lang dämliche Lückentexte ausfüllen durfte. Aber das wird schon hinhauen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5513 am: März 14, 2008, 08:19:39 » |
|
du schaffst das sicher *daumen drückt* wann genau?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5514 am: März 14, 2008, 08:22:58 » |
|
Ab 14.00 Uhr... Ist also noch Zeit. Und: Mensch ich brauche nur 60% Punkte um den Kurs zu bestehen 15-25% habe ich schon in der Tasche. Mensch, da kann doch eigentlich nicht mehr so viel schief gehen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5515 am: März 14, 2008, 08:26:03 » |
|
ich werde fest an dich denken, auch wenn ich da gerade bei einem arzttermin bin  nein, kann nichts mehr schief gehen  du hast bis hierher alles geschafft, was sollte da noch schief gehen und ausserdem ist heuer ein löwen-jahr 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5516 am: März 14, 2008, 08:28:12 » |
|
Aja, dann ist ja gut...  Sag, bist du krank... oder warum musst du zum Arzt? *Sorgen macht*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5517 am: März 14, 2008, 08:35:17 » |
|
Genau! Heuer ist das jahr der löwen und stiere, wobei ich noch nicht wirklich was gemerkt habe....... Nee, bin nicht krank, ist nur ein harmloser „besuch“ 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5518 am: März 14, 2008, 08:41:39 » |
|
Was haben wir eigentlich gerade für ein Jahr nach dem Chinesischen Kalendar? Die haben viel spannendere Sternzeichen als wir: Ratte, Schlange, usw.  *Ausschau nach Kaffee hält*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5519 am: März 14, 2008, 08:46:39 » |
|
*medusas und Helena Frühstück und Kaffee hinstellt* so, fertig... @Medusas warum sagst du das immer erst an dem Tag, wenn du die Klausur hast?? dann kann cih doch keine Kerzen mitbringen. @Helena das ist ein Plan, sobald ich das gelernt hab, mach ich das! dann können wir sofort reinhauen, wenn wir kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|