Nile
|
 |
« Antworten #420 am: Dezember 18, 2007, 15:13:08 » |
|
bei uns rennen auch sowelche rum, die rufen dich an, wann haben sie das fertig und du denkst dir  was das den?? dann fällt ihnen ein, dass sie dir das noch nicht gesagt haben, und du hat 5 minuten das zu machen, wo jeder andere 5 STUNDEN braucht. darum hab ich mir eine Kugel hier hingestellt... wenn einer ankommt meine ich nur, ich schau mal in meine Kugel... dann bekomme ich zumindest noch eine Std und nicht nur Minuten. ich bin weg... bis dann ihr lieben
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:20:59 von Nile »
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #421 am: Dezember 18, 2007, 15:25:09 » |
|
@ Nile Na dann... Bye. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #422 am: Dezember 18, 2007, 15:33:50 » |
|
ahhhhhhhhh ich hab leider keine kristallkugel..........
*gleich auszuckt*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #423 am: Dezember 18, 2007, 15:40:07 » |
|
Hey, vielleicht bekommst du von Silent eine zu Weihnachten. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #424 am: Dezember 18, 2007, 15:43:07 » |
|
@silent: hast du gehört/gelesen silent, ich will eine kristallkugen zu weihnachten, damit ich meinen chef verzaubern kann  @crash: schön wärs 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #425 am: Dezember 18, 2007, 15:49:50 » |
|
Ich kann ihn ja mal fragen, ob er dir sowas schenken würde. Mehr als Nein sagen kann er eh' nicht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #426 am: Dezember 18, 2007, 15:55:11 » |
|
tja, er liest das hier sicher, das heisst, ich kanns ihm gleich selber sagen, dass ich eine will  ein nein wird nicht akzeptiert  aber danke 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #427 am: Dezember 18, 2007, 16:01:46 » |
|
Bitte, bitte, gern geschehen.  Und das er das hier liest, das denke ich auch mal.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #428 am: Dezember 18, 2007, 16:04:49 » |
|
Gähn *augenreib*
holloho ihrs...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #429 am: Dezember 18, 2007, 16:05:23 » |
|
@crash natürlich liest er das, er muss doch gucken, dass hier alles mit rechten dingen zugeht  @alu guten morgen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #430 am: Dezember 18, 2007, 16:09:05 » |
|
hoi helena...guten nachmittag 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #431 am: Dezember 18, 2007, 16:11:39 » |
|
na du bist ja erst aufgestanden, deshalb guten morgen  aber gut man kann eh schon bald guten abend sagen, so finster wies schon wieder is..........
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #432 am: Dezember 18, 2007, 16:12:36 » |
|
*erstmal frischen  und für Alu 'nen  macht* @ Helena Ach, sind wir denn soo unartig?  @ Alu Moin, moin, du Schlafmütze. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #433 am: Dezember 18, 2007, 16:18:55 » |
|
@crash ich? nie! ich bin die bravheit in person!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #434 am: Dezember 18, 2007, 16:20:55 » |
|
glaub ihr kein wort...sie ist bestimmt ne verzogene ...  joa...moi moin ihr weichgespühlten wasserraten. danke *schlürf* ich mahc mir eben mal eien ^^
|
|
|
|
|
|
|
|