Helena
|
 |
« Antworten #5010 am: März 05, 2008, 13:50:54 » |
|
das würde mir schon reichen....wenn ich nicht gerade etwas tippe, dann kann man ab und zu eine stecknadel fallen hören, aber ich will mich nicht beschweren....umso ruhiger und umso weniger jemand etwas von mir will, umso lieber is es mir  ich hasse es, wenn 5 leute gleichzeitig reden, telefonieren, etwas diskutieren, etc..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5011 am: März 05, 2008, 13:57:14 » |
|
moin moin ihrs ich amch mal ne halbestunde den kop aufe tastatur xD 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5012 am: März 05, 2008, 14:04:37 » |
|
geht mir auch so, und hinterher meckern sie, wenn man nicht alles mitbekommen hat... unmöglich... Viel Spaß, Alu 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5013 am: März 05, 2008, 14:08:45 » |
|
ja das mag ich auch nicht......ich dreh mich dann meistens um und gehe  mir doch egal, aber von 5 leuten gleichzeitig bequaselt zu werden, interessiert mich nicht tja, der kleine alu hats gut 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5014 am: März 05, 2008, 14:12:02 » |
|
...denn er ist zu haus fufu shuhuhu Lung Long Drache 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5015 am: März 05, 2008, 14:12:35 » |
|
jaja schon gut, wolltest du nicht heia machen? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5016 am: März 05, 2008, 14:22:40 » |
|
*alu an die Stirn fasst* bist du krank?  mach ich meistens auch, und wenn die dann sagen, das ich doch bleiben soll meine ich nur, dass sie sich über eine Reihenfolge einigen sollen, und dann nach und nach zu mir kommen können 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5017 am: März 05, 2008, 14:27:13 » |
|
nein, er hatte schon feierabend, glaube ich  puh.... mir ist so fad, wenn ich die augen zumachen würde, würde ich in 10 mins. eingepennen  *geht sich noch einen kaffee holen*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5018 am: März 05, 2008, 14:36:22 » |
|
ich steh ein bisschen aufm Schlauch... wer hat Feierabend?
ich auch... aber schon die ganze Woche.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5019 am: März 05, 2008, 14:43:45 » |
|
hä? du hast alu gefragt ob er krank ist, und ich hab gesagt, nein, er hatte nur schon feierabend  wahrscheinlich die müdigkeit......... 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #5020 am: März 05, 2008, 14:44:31 » |
|
so kanns gehen
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5021 am: März 05, 2008, 14:46:38 » |
|
nein, ich meinte eigentlich, ob er krank ist wegen dem ...denn er ist zu haus fufu shuhuhu Lung Long Drache 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5022 am: März 05, 2008, 14:48:52 » |
|
nein, da hat er wieder mal gezeigt, was er kann  (meinen titel verarscht.......  ) der kleine alu 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5023 am: März 05, 2008, 14:49:29 » |
|
sieh user name  Fu on Lung Ling Drache wird dir das bestätigen  siehst du nile wie lieb mich die helena hat 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5024 am: März 05, 2008, 14:50:49 » |
|
na riesig alu 
|
|
|
|
|
|
|
|