Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4740 am: Februar 28, 2008, 08:36:08 » |
|
Dann bin ich ja beruhigt...  Und, Helena, tu' mir den Gefallen und Überarbeite dich nicht... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4741 am: Februar 28, 2008, 10:32:40 » |
|
Guten Morgen^^ *großzügig schokoladige schokomuffins mit smarties verteil*
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #4742 am: Februar 28, 2008, 10:50:56 » |
|
*reinkommt* *schnupper*
das riecht nach .... schokoladigen ... Schokomuffins ... *schnupper* ... mit Smarties!!
Hallo zusammen!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4743 am: Februar 28, 2008, 10:56:49 » |
|
 Hab ich selbst gebacken! Mit gaaaaaaaaaaanz viel Liebe! Und sie sind sogar noch warm^^ Und Brownies gibts auch. Lass dir schmecken^^
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #4744 am: Februar 28, 2008, 10:59:17 » |
|
*schnabelt sofort nen Muffin weg und schielt schon nach den Brownies*
Boah, Suchtgefahr...
ich könnte sowas den ganzen Tag essen....
[edit] zu dumm,d ass ich jetz schon wieder los muss...
|
|
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 11:02:42 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4745 am: Februar 28, 2008, 11:52:35 » |
|
*noch mehr hinstell* Könnt ich auch... aber da denk ich dann immer an die Kalorien... x_X Schade... bye
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4746 am: Februar 28, 2008, 13:05:00 » |
|
hi zusammen  guck kurz rein, um zu sehen, wie es euch geht? *kaffee hinstellt*  mann...bin ich müde......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4747 am: Februar 28, 2008, 13:13:37 » |
|
Re^-^ Boah... Kaffee... den hätt ich jetzt auch gerne... richtigen... keinen aus sirupähnlichen Kaffee, der mit Wasser verdünnt wurde... keinen Instantkaffe... -_-
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4748 am: Februar 28, 2008, 13:19:31 » |
|
bei uns gibts nur espresso  is das ein richtiger kaffee? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4749 am: Februar 28, 2008, 13:42:26 » |
|
jupp... besser als dieses Instantgesöff aus dem Automaten
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4750 am: Februar 28, 2008, 13:46:45 » |
|
iiihhhhh.....*würg* das trinkst du ? 
|
|
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4751 am: Februar 28, 2008, 14:00:15 » |
|
neee.... deshalb hatte ich ja auch heute noch gar keinen Kaffee...  Immer trinken die den guten Kaffee weg... x_X
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4752 am: Februar 28, 2008, 14:17:46 » |
|
du arme  *alexza eine riesen tasse mit leckerem kaffee hinstellt* bitte schön 
|
|
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4753 am: Februar 28, 2008, 14:32:57 » |
|
Daaaaaaaaankeschön ^------^  *auf tasse stürz* Hab jetzt btw auch im RL gescheiten Kaffee bekommen... musste ihn aber selbst machen und aufpassen, dass der nicht gleich weggeschlürft wir...  ;
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4754 am: Februar 28, 2008, 14:42:59 » |
|
na dann. lass ihn dir schmecken 
|
|
|
|
|
|
|
|