Helena
|
 |
« Antworten #4650 am: Februar 26, 2008, 16:44:37 » |
|
na servas...kaum mal ne stunde off, schon wird hier gepostet was das zeug hält 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4651 am: Februar 27, 2008, 07:22:04 » |
|
morgen ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen tag  *kaffee und frühstück hinstellt*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4652 am: Februar 27, 2008, 08:13:53 » |
|
Guten Morgen, Helena... Meine Kollegin meint eben, dass du deine morgendliche Begrüßung immer nur kopierst... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4653 am: Februar 27, 2008, 08:53:46 » |
|
hi dracy schöne grüsse an deine kollegin, ich kopiere gar nichts  aber du kannst ihr sagen, sie kann das gerne jeden morgen um 7 übernehmen  dann gucken wir mal, wie einfallsreich sie so ist....
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4654 am: Februar 27, 2008, 08:59:30 » |
|
*fg* Das wird schwierig... Sie kommt nämlich erst um acht... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4655 am: Februar 27, 2008, 09:01:52 » |
|
pech! würde ich jetzt amal sagen.....  ...und dann noch aufregen....tztztztztztzzt....ich bin hier der mega-frühaufsteher, also lassen wirs gut sein 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4656 am: Februar 27, 2008, 09:04:40 » |
|
Immer mit der Ruhe... Aufgeregt hat sie sich noch lange nicht; sie hat nur die Bemerkung fallen gelassen...
Als Frühaufsteher haben wir wohl was gemeinsam...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4657 am: Februar 27, 2008, 09:15:39 » |
|
ich reg mich ja gar nicht auf  tja, die berufstätigen haben da wohl keine wahl.......
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4658 am: Februar 27, 2008, 09:19:02 » |
|
Dann ist ja gut... Und deinen Gruß hab' ich ausgerichtet 
|
|
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4659 am: Februar 27, 2008, 09:22:08 » |
|
Guten Morgen^^
@Helena: Der Dracyon ist so eine Tratschtante! XD btw. war das ein Spaß ^---^ also nicht soooo Ernst nehmen...
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4660 am: Februar 27, 2008, 09:26:45 » |
|
hi alexza keine sorge, ich habs nicht ernst genommen  ..und dass er ne tratschtante is, weiss ich 
|
|
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4661 am: Februar 27, 2008, 09:36:38 » |
|
Schlimmer, wie ein Mädchen... lol... Frühaufsteher haben es echt schwer... was machst du denn, dass du um 7Uhr schon online sein musst? XD
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4662 am: Februar 27, 2008, 09:37:24 » |
|
chefsekretärin in wien....anstrengend  jeden tag bis 17 uhr, ausser freitags, da nur bis 12  ...und euch frühstück hinstellen 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 09:48:02 von Helena »
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4663 am: Februar 27, 2008, 09:56:47 » |
|
Frühstück könnt ich echt gebrauchen... hab Hunger... mir würd ja schon Salat reichen! Kannst du sowas auch herzaubern?
Du arbeitest von 7 bis 17Uhr? pöööööööse pööööseeee... Und was macht man als Chefsekretärin?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4664 am: Februar 27, 2008, 10:15:05 » |
|
*salat mit allem drum und dran für alexza hinstellt* lass es dir schmecken  alles was man so macht für einen chef. inkl. privater dinge, die ich manchmal echt anstrengend finde. ist eine holzhandelsfirma, ansonsten helf ich dem einkauf, aber wenn chefi da ist, muss ich nur für ihn da sein  ...dafür geh ich am FR punkt 12, weil da ist chefi nie da
|
|
|
|
|
|
|
|