Helena
|
 |
« Antworten #4365 am: Februar 21, 2008, 10:56:44 » |
|
es ist so und so etwas ekliges, aber lass mich überlegen....lindenblütentee ev. der is aber auch ekelhaft. es geht darum, dass dich das zum schwitzen bringt und der mist rauskommt. und der orangensaft gibt gleichzeitig kraft und vitamine  die musik is nicht so meins, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4366 am: Februar 21, 2008, 11:01:54 » |
|
Ich vertrag Kamillentee nicht. Also kann ich beruhigt Fencehltee nehmen. Danke für den Tipp.  Medusa findet die auch langweilig Aber ich mag Coppelius. Zum Glück sind GEschmäcker verschieden 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4367 am: Februar 21, 2008, 11:03:14 » |
|
ich mag fencheltee wieder nicht. wieso verträgst du kamillentee nicht? in Ö würde man sagen: das ist ein "gsangl" 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4368 am: Februar 21, 2008, 11:11:09 » |
|
In Ö sagt man auch "URGUT". Mein bester Freund ist ja in Wien und der verwendet das ständig....
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4369 am: Februar 21, 2008, 11:11:43 » |
|
@ Helena: Unter Umständen... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
moonsinger
ab18

klein, lieb und unschuldig
|
 |
« Antworten #4370 am: Februar 21, 2008, 11:12:50 » |
|
Guten Morgen, Shil schatzi, du wirst es weder mögen noch hören wollen...Meine freundliche Teeempfehlung, damit ich auch nach dem Konzert noch was von dir habe...Zimt+nelken Tee mit honig...der löst den ganzen Mist, ist bloß abgrundtief wiederlich  URGUT sollte man ihm wieder abgewöhnen....nichts gegen Ö aber aus seinen Mund klingt das seltsam...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4371 am: Februar 21, 2008, 11:14:21 » |
|
@shil das stimmt, aber "gsangl" heisst bei mir : müll, mag ich nicht, ... also das gegenteil  wie wärs dann mal mit nem wien-besuch?  @dracy das wäre doch toll, oder?  @moonsinger hallo 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4372 am: Februar 21, 2008, 11:17:38 » |
|
@ Moonsinger
Da war es wieder ZIMT.... Ich werde mich dem noch verweigern.
@ Helena
Denken wir hin und wieder schon flüchtig drüber nach
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4373 am: Februar 21, 2008, 11:18:22 » |
|
@shil das wäre doch toll, wäre ne gute fremdenführerin 
|
|
|
|
|
|
|
moonsinger
ab18

|
 |
« Antworten #4374 am: Februar 21, 2008, 11:19:14 » |
|
 Kaffee und Frühstücksbütterchen schnapp...hoffe noch auf freundliche Ablenkung, bis ich mich dazu aufraffe das Bad zu putzen. *seuftz* Shil: Das war mir bewusst...
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4375 am: Februar 21, 2008, 11:20:30 » |
|
Dagegen hätte ich sicher nichts...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4376 am: Februar 21, 2008, 11:22:49 » |
|
hhmmm... bad putzen, eines meiner lieblingsbeschäftigungen *würg*  @dracy na dann, viel glück und brav bleiben 
|
|
|
|
|
|
|
moonsinger
ab18

|
 |
« Antworten #4377 am: Februar 21, 2008, 11:24:56 » |
|
Geht mir genauso, vorallem wenn ich an die gläserne Duschverkleidung und unser sehr Kalkhaltiges Wasser denke...  Ansonsten ist das alles nicht so schlimm, aber da meine Ma auf den Kompletten Frühjahrsputz besteht wird das doch ein längeres unterfangen
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4378 am: Februar 21, 2008, 11:26:22 » |
|
@ Helena Danke ---- Ich hasse es das Bad zu putzen, meines ist morgen dran *Würg*
|
|
|
|
|
|
|
moonsinger
ab18

|
 |
« Antworten #4379 am: Februar 21, 2008, 11:29:27 » |
|
*sing*...das bisschen Haushalt, macht sich von allein...
Ich rede mir einfach ein, dass ich durch die Chemiekeule gegen Kalkränder wenigstens schöne bilder sehen kann...
|
|
|
|
|
|
|
|