Helena
|
 |
« Antworten #4275 am: Februar 20, 2008, 08:50:22 » |
|
*räusper* das war jetzt so ne typische männeraussage....aber was reg ich mich auf.....  wichtig ist, dass sie schnell wieder gesund wird!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4276 am: Februar 20, 2008, 09:19:52 » |
|
Da geb' ich dir voll und ganz recht...  Ist auch sonst ein wenig langweilig - nichts für ungut 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4277 am: Februar 20, 2008, 09:22:57 » |
|
frag mich mal, ich hab absolut keine arbeit...... so fad war mir schon lange nicht mehr........ 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4278 am: Februar 20, 2008, 09:30:30 » |
|
Guten Morgen,
Nachdem ich die letzten zwei Tage mein Zimmer entrümpelt habe, geht der Spass heute weiter *würg*
@ Nile
Gute BEsserung *Hühnersuppe hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4279 am: Februar 20, 2008, 09:35:33 » |
|
morgen shil  hast du so viel gerümpel ?  oder bist du so chaotisch?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4280 am: Februar 20, 2008, 09:37:19 » |
|
Es sammelt sich viel an, Zeitschriften, Bastelkram (ich habe unmengen davon) einmal im Jahr kommt alles weg. Leich chaotisch bin ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4281 am: Februar 20, 2008, 09:38:24 » |
|
dh. du machst frühjahrsputz...sehr anständig  ich bin da eher faul, aber ich verteil das gerecht auf die ganze wohnung, da fällts net so auf 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4282 am: Februar 20, 2008, 09:43:38 » |
|
Aha! Pass halt nur auf, dass du stets überall hinkommst... Sich einzumauern ist kein schöner Tod 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4283 am: Februar 20, 2008, 09:45:50 » |
|
ES muss sein... Leider befürchte ich das ich noch irgendwann demnächst mein Fenster putzen muss.... Mein Zimmer reicht da vollkommen. @Dracy Hier gab es die Regel: Der Boden ist frei also ist aufgeräumt 
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4285 am: Februar 20, 2008, 09:50:39 » |
|
@shil naja, ein fenster ist ja nicht so tragisch oder, ich muss 6 putzen  aber das schieb ich noch vor mich hin....so eilig hab ichs nicht.... die regel kenn ich gut  @dracy das sieht ja widerlich aus 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4286 am: Februar 20, 2008, 09:53:05 » |
|
Nö, die zwei Wohnzimmerfenster und das riesen Blumenfenster sind zum Glück erledigt. Fehlen noch meine, Küche und Bad. Ausserdem habe ich noch meinem Freund versprochen seine zu säubern...  aber da habe ich ja freundliche unterstützung von Moonsinger @ Dracy sieht das immer so aus?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4287 am: Februar 20, 2008, 09:58:38 » |
|
frühjahrsputz, sagte ich doch  ich lass mir noch zeit, bei mir war es bis jetzt immer so, dass kaum war ich fertig mit den fenstern, hats geregnet... dracys tisch sieht ekelig sauber aus 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4288 am: Februar 20, 2008, 10:08:47 » |
|
Meiner sieht anders aus: Links eine Briefablage: Ablagesystem Z, zwei Stiftebecher davor, einen Notizblockständer. Dann eine Feng Shui Kerze. Nagellack, Nadeln dann ein Ein Esbat. Ein Bild von meinem Freund, dann die Unterlage dann 30cm nichts dann Tastatur und Monior. Drucker und Scanner stehen auf einem extratisch.... @ Helena Genau aus diesem Grunde will ich mich ja davor drücken 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4289 am: Februar 20, 2008, 10:11:09 » |
|
mein tisch ist schwer zu beschreiben...moment....ein bildschirm, tastatur, der rest mit papier und zetteln abgedeckt  aja...und von meinem chef die privaten unterlagen... so sauber sah bei mir noch nie ein tisch aus 
|
|
|
|
|
|
|
|