Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4170 am: Februar 18, 2008, 15:41:52 » |
|
Ciao Nile! erhol dich gut... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4171 am: Februar 18, 2008, 15:53:43 » |
|
ciao nile  naja, eine halbe stunde mehr wird dich nicht umbringen, oder dracy? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4172 am: Februar 18, 2008, 15:57:38 » |
|
Nö. Kam schon häufiger vor. - Wenn's so wäre, dann wäre ich jetzt ein klinisches Wunder 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4173 am: Februar 18, 2008, 15:58:43 » |
|
stimmt  bekommst du die überstunden eigentlich bezahlt?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4174 am: Februar 18, 2008, 16:11:08 » |
|
hoi ihr weichgespülten landratten ihrs 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4175 am: Februar 18, 2008, 16:17:38 » |
|
Hi Alu! @ Helena: Nee, muss ich abfeiern - hat aber auch sein schönes... Letzten Freitag zum Beispiel zwei Stunden früher 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4176 am: Februar 18, 2008, 16:19:00 » |
|
hi alu  wie gehts ? @dracy verstehe....is eh keine schlechte regelung, wenn mans denn einhalten kann 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4177 am: Februar 18, 2008, 16:21:18 » |
|
Man muss sich bloß drum kümmern 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4178 am: Februar 18, 2008, 16:22:58 » |
|
bei uns gibts sowas nicht, da werden die überstunden freiwillig gemacht oder du lässt pünktlich alles fallen und gehst heim 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4179 am: Februar 18, 2008, 16:32:04 » |
|
ZUSTÄNDE! *entrüst* Wie auch immer, ich geh' jetzt heim... Bis morgen und noch viel Spass... PS: Richt' doch Silent mal 'n Gruß von mir aus 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4180 am: Februar 18, 2008, 16:34:00 » |
|
 dracy, mach ich 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4181 am: Februar 18, 2008, 16:34:24 » |
|
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich bin heut im Kino...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4182 am: Februar 18, 2008, 16:40:37 » |
|
ja muss helena bei dem sonnenschein nur gute laune  hm...überstunden, so ein wort kenne ich nciht 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4183 am: Februar 18, 2008, 16:48:34 » |
|
ich auch nicht und deshalb geh ich gleich heim 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4184 am: Februar 18, 2008, 16:49:41 » |
|
ich bekomme sowas nciht mal bezahlt und son zivi der braucht sowas shcon lange nicht...der tut überhaupt nichts leisten... 
|
|
|
|
|
|
|
|