Helena
|
 |
« Antworten #4095 am: Februar 18, 2008, 08:05:35 » |
|
 nile gut überstanden, ja, aber die letzte nacht war die hölle  wie gehts dir? *kaffee schnappt*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4096 am: Februar 18, 2008, 08:12:42 » |
|
Guten Morgen, meine Lieben...
Wie war'n das WE?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4097 am: Februar 18, 2008, 08:21:09 » |
|
morgen dracy, zu kurz wie immer und bei dir? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4098 am: Februar 18, 2008, 08:22:18 » |
|
Morgen Helena warum war es hölle?
Morgen drac
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4099 am: Februar 18, 2008, 08:24:22 » |
|
...irgendwie hab ich nur oberflächlich geschlafen und heute morgen war ich wie gerädert....... und seit einer knappen stunde hab ich höllische nackenschmerzen noch dazu......  wie geht es dir? ich hoffe, besser 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4100 am: Februar 18, 2008, 08:26:17 » |
|
@ Helena: Hätt' länger sein können  ... Soll ich mal rüberkommen und dich massieren?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4101 am: Februar 18, 2008, 08:30:23 » |
|
nee lass mal lieber....ich lass da nur meine profi-masseurin ran  aber danke fürs angebot  ...leider muss ich es bis fr aushalten  viel zu tun heute?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4102 am: Februar 18, 2008, 08:31:51 » |
|
Ich? *erstaunt*
Ich doch nicht... Klingelt nur die ganze Zeit das Telefon...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4103 am: Februar 18, 2008, 08:32:55 » |
|
na das geht doch, is ja nicht anstrengend  weisst du eigentlich schon, was du nach deiner zeit als DVD machst? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4104 am: Februar 18, 2008, 08:32:58 » |
|
ja, mir geht es zum Glück besser, allerdings hab ich am Wochenende Krankenschwester gespielt... meinen Freund hat es nämlich richtig erwischt. aber da muss er durch  heute nacht hab ich auch ein bissel unruhig geschlafen und bin ein paar mal wach geworden, weil er so laut gehustet hat, aber sonst ist eigentlich alles okay.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4105 am: Februar 18, 2008, 08:34:15 » |
|
das freut mich zu hören, nile  ....und wie hast du dich als krankenschwester gehalten?  gabs beschwerden?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #4106 am: Februar 18, 2008, 08:39:32 » |
|
moin moin ihrs
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4107 am: Februar 18, 2008, 08:43:41 » |
|
nein, eigentlich nicht, er ist ja wieder fast gestorben, wie sie so sind  Morgen Aphiel! und? alles geschafft?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4108 am: Februar 18, 2008, 08:45:29 » |
|
ja so sind sie die männer, kaum drückts wo, sterben sie schon  morgen aphiel 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #4109 am: Februar 18, 2008, 08:45:37 » |
|
Noch nich, aber ich bin gerade dabei, mich auf den Weg zum Druckstudio zu machen. Mit etwas Glück steht in meinem nächsten Eintrag sowas wie "Das wars jetzt endgültig" oder so. Und genau deshalb verschwinde ich auch schon wieder  bis später
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|