Shilindra
|
 |
« Antworten #4065 am: Februar 16, 2008, 12:10:12 » |
|
ICh war ja auch nur im Ruhr Park. Mal sehen vielleicht im Frühjahr
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4066 am: Februar 16, 2008, 12:11:51 » |
|
ich war in der Bochum innenstadt. Drehscheibe und Citypoint
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4067 am: Februar 16, 2008, 12:13:32 » |
|
Drehscheibe geh ich heute hin... da gibt es hunkenmöller Sag mal... was machst du eigentlich an einem Samstag hier?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4068 am: Februar 16, 2008, 12:16:09 » |
|
da bin ich extra nicht rein.  wenn du schon da bist, geh mal nach Wehmeyer, da haben die gute Sachen, die dir auch passen sollten. bei uns ist heute Sonntag und morgen Samstag, weil wir erst morgen spielen  und Sonntags hab ich immer langeweile, also dachte ich mir, ich schau mal vorbei  aber ich bin jetzt auch wieder weg... muss noch einen char machen und abenteuer vorbereiten...
|
|
« Letzte Änderung: Februar 16, 2008, 12:18:59 von Nile »
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4069 am: Februar 16, 2008, 12:19:25 » |
|
Ich mag Wehmeyer nicht..., das einzig gute ist die Esprit Abteilung....
Ahhh okay... also ich werde gleich essen machen, mich dann nochmal ein Stündchen hinlegen, mich mit einem Freund treffen, dann in die Stadt gehen, einkaufen fürs Abendessen (auf wunsch von moonsiger mache ich Gibanica bzw. pita mit Fleisch und einmal mit Schafskäse). Anschliessen werden wir spielen. Dann schlafen und schon ist Sonntag
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4070 am: Februar 16, 2008, 13:47:54 » |
|
haloho ihr kleinen großen leutkes ausm forum  ich grüße euch an einen wundervollen kalten sonnigen tag
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4071 am: Februar 16, 2008, 13:49:41 » |
|
 alu na wie gehts?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4072 am: Februar 16, 2008, 14:53:46 » |
|
besser besser helena... 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #4073 am: Februar 17, 2008, 06:49:38 » |
|
Frühschicht
die letzten 24 h laufen
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4074 am: Februar 17, 2008, 12:27:02 » |
|
na dann....viel erfolg 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4075 am: Februar 17, 2008, 13:22:20 » |
|
frühschicht *möp*
nadann viel vergnügen *urgs*
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #4076 am: Februar 17, 2008, 13:54:17 » |
|
das habe ich, vielen Dank euch beiden.  Ist ein schönes Gefühl, etwas zum Ende zu bringen. Und morgen um 12 ist alles vorbei - so oder so.
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4077 am: Februar 17, 2008, 13:56:46 » |
|
an was sitzt du denn?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #4078 am: Februar 17, 2008, 14:01:07 » |
|
Fussnoten, Bibliografie, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und letzte Rechtschreibkontrolle
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4079 am: Februar 17, 2008, 14:04:11 » |
|
Deutsch diplom oder geschichts diplom oO nichtsd für den kleinen Alu 
|
|
|
|
|
|
|
|