Nile
|
 |
« Antworten #9675 am: Juni 19, 2008, 13:55:12 » |
|
ohne Arbeit sind überstunden ahah!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9676 am: Juni 19, 2008, 13:57:10 » |
|
ich bin ja eh da und unterhalte dich 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9677 am: Juni 19, 2008, 14:01:06 » |
|
das wäre der einzige Lichtblick... trotzdem bleib ich hier nicht eine Stunde länger sitzen...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #9678 am: Juni 19, 2008, 14:07:47 » |
|
hi ihrs! mann, was für ein tolles Gefühl, wenn man den Rest des Tages frei hat, weil man vormittags schon gearbeitet hat ich glaub, ich mach glatt noch ein paar Orpheus Sachen fertig 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9679 am: Juni 19, 2008, 14:08:50 » |
|
@nile danke für deine loyalität....da lass ich mir jeden tag einen nachmittagsplan einfallen und du willst nicht mal bis 5 hier mit mir hocken  hi aphiel....schön dass du frei hast  wie gehts dir sonst so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9680 am: Juni 19, 2008, 14:12:06 » |
|
Hi Aphiel!
alles klar bei dir??
@Helena dafür warte ich inner Pause immer auf dich da bin ich dann auch immer alleine...
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #9681 am: Juni 19, 2008, 14:14:12 » |
|
Och, mir gehts derzeit sogar mal relativ gut, ich hatte eben lecker Mittagessen und jetzt hab ich einen Nachmittag ohne Verpflichtungen vor mir. Ausser denen, die ich mir selbst auferlege, zum Beispiel was für die Orpheus IT zu übersetzen. Da hab ich noch jede Menge vor mir...
und euch? Auch alles gut?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9682 am: Juni 19, 2008, 14:18:40 » |
|
Bei mir ist alles klar, ausser die normale Müdigkeit... schreib aber nicht zuviel... sonst schaff ich das garnicht alles zu lesen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9683 am: Juni 19, 2008, 14:21:02 » |
|
@nile jaaaa....meine güte, immer diese aufwiegerei  also was nu? wir könnten aphiel ärgern  *schaut nach dem seil und der schminktasche* @aphiel mir gehts wie nile: müde, unmotiviert, gelangweilt, in der arbeit hockend ohne arbeit.....  schön, dass es dir gut geht 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #9684 am: Juni 19, 2008, 14:25:17 » |
|
na, solange es euch nicht wirklich schlecht geht, ist doch alles gut.
Ich verschwinde dann mal und mach den vorletzten Shade fertig, eventuell noch den allerletzten, dann hab ich das hinter mir
bis später
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9685 am: Juni 19, 2008, 14:26:17 » |
|
wir sind nur arm, aber ansonsten gehts uns gut  schaddeee....wir wollten gerade anfangen, dich zu ärgern  bis später
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9686 am: Juni 19, 2008, 14:28:03 » |
|
bis dann Aphiel!!
@Helena mist, jetzt ist uns wieder eine Chance durch die lappen gegangen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9687 am: Juni 19, 2008, 14:35:05 » |
|
wir sind zu langsam chipilein  wir sollten uns ne neue taktik überlegen...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9688 am: Juni 19, 2008, 14:39:52 » |
|
nicht abstimmen, sofort angreifen, heißt die devise ab sofort!!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9689 am: Juni 19, 2008, 14:44:16 » |
|
*stellt die schminktasche und das seil in reichweite* zu befehl, chip! weisst du, eigentlich ist chip der geniale kopf in dieser zweier truppe...wieso muss ich mir immer ideen einfallen lassen? 
|
|
|
|
|
|
|
|