Helena
|
 |
« Antworten #945 am: Dezember 24, 2007, 15:53:23 » |
|
tag tag alu  gut geschlafen, danke und du?  haben schon unseren baum aufgeputzt *freu* und später gehts ab zu den eltern  was treibst du noch so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #946 am: Dezember 24, 2007, 16:06:22 » |
|
sooooooooo langsam wird es zeit fürs umziehen...dann geht es ab ind ie dorfkirche ... keine minute entfernt hehe und dann werden geschenke ausgetauscht vorher wird sich noch feing emacht  und joa gut geschlafen xD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #947 am: Dezember 24, 2007, 16:28:04 » |
|
na dann wünsch ich dir viel spass und reiss die geschenke nicht zu schnell auf 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #948 am: Dezember 24, 2007, 16:41:16 » |
|
oha "dorfkirche" in was fürn kaff lebst du denn? 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #949 am: Dezember 24, 2007, 21:36:24 » |
|
 zusammen! Na, wie geht's euch?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Darksoul
Gast
|
 |
« Antworten #950 am: Dezember 24, 2007, 21:40:30 » |
|
Hi alle & @Crash Och bis auf den Feiertagsstress gut 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #951 am: Dezember 24, 2007, 21:44:38 » |
|
@ Darksoul Hallo Darksoul.  Toll, das du hierhergefunden hast. Und wieso Feiertagsstress?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #952 am: Dezember 24, 2007, 21:46:31 » |
|
hallo crash  na, wie gehts dir so?
|
|
|
|
|
|
|
Darksoul
Gast
|
 |
« Antworten #953 am: Dezember 24, 2007, 21:48:30 » |
|
@ Crash naja kennste doch melden sich alle auf einmal und man is nur am rennen
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #954 am: Dezember 24, 2007, 21:50:03 » |
|
@ Helena Ahh, hallo Helena.  Mir geht's supi. Habe erstmal bis ca. 17-18.00 Uhr gepennt, dann was leckeres gefuttert udn im Moment läuft auf RTL 2 Das Letzte Einhorn.  Und dir? @ Darksoul Tja, das bleibt nicht aus. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #955 am: Dezember 24, 2007, 21:52:19 » |
|
@crash halllooooo  ja, was glaubst du, warum ich gestern über letzte einhorn was geschrieben habe....weil ichs in der zeitung gesehen hab  mit anderen worten: du lässt es dir einfach nur gut gehen  recht hast..... mir gehts auch toll, hab mir alle geschenke abgeholt, alles aufgemacht, bin sehr sehr zufrieden und jetzt entspann ich ein bissi, silent knotzt herum und liest und ich guck nach dem rechten 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #956 am: Dezember 24, 2007, 21:56:39 » |
|
@ Helena Ach so. Ich habe im Augenblick gar keine Fernsehzeitung bei mir rumfliegen.  Ja, ich lasse es mir gutgehen. Einfach mal fast gar nix tun tut ganz gut.  Freut mich, das es dir auch gut geht. Hoffentlich hast du tolle Geschenke bekommen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #957 am: Dezember 24, 2007, 22:01:39 » |
|
@crash was heisst hier, du tust nix....an deinen einträgen kann ich sehen, dass du schon wieder fleissig rüberkopiert hast  ich hab gesehen du hast dich in der member map eingetragen, find ich toll  ich hab total tolle geschenke bekommen, ich bin total happy darüber  was gabs als weihnachtsüberraschung?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #958 am: Dezember 24, 2007, 22:07:14 » |
|
@ Helena Na gut, du hast mich ertappt!  Ja, das habe ich. Und aus der Stadt kommen noch Loki und Damodred und in der Nachbarstadt wohnt Darksoul. Als Weihnachtsüberraschung gab es: Eine limitierte Metallbox, in der sich Mozartkugeln, 2 Tafeln Schoki, eine schöne große Kaffeetasse, Knusperkugeln, Toblerone und Weihnachtskugeln für den Tannenbaum aus Schoki befinden (noch).
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #959 am: Dezember 24, 2007, 22:10:36 » |
|
@crash tja, ich sehe alles  nur leider sind die anderen nicht sichtbar, es sei denn, sie setzen auch einen pin  wow....so viel schoki? eine monatsration, oder wie?  muss sagen, find ich aber sehr nett von deinem chef!!
|
|
|
|
|
|
|
|