Helena
|
 |
« Antworten #930 am: Dezember 23, 2007, 22:42:21 » |
|
@crash aber eigentlich schade, wenn du nicht alle draussen aufbewahren/aufstellen kannst, oder? also ich sammle elefanten-figuren und mir gehts mit dem platz genauso, ich muss dauernd umräumen und umstellen, weils an platz mangelt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #931 am: Dezember 23, 2007, 22:45:51 » |
|
@ Helena Ja, ist zwar schade, aber nicht so schlimm. Denn wenn ich mal zu einer Schlacht herausgefordert werde, muß ich nicht soviel wieder ein- und auspacken. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #932 am: Dezember 23, 2007, 22:51:13 » |
|
@crash alles klar  sorry, dass ich dich so ausgefratschelt hab, war nur neugierig 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #933 am: Dezember 23, 2007, 22:54:10 » |
|
@ Helena Ist doch völlig in Ordnung.  Ich könnte ja mal ein Bild von der Miniatur in die Gallery setzen. Dann kann man sie komplett sehen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #934 am: Dezember 23, 2007, 22:56:24 » |
|
@crash gute idee, die galerie soll eh voller werden  bin schon neugierig 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #935 am: Dezember 23, 2007, 23:03:39 » |
|
@ Helena Ist schon drin.  Nun kannst du es dir ansehen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #936 am: Dezember 23, 2007, 23:08:49 » |
|
@crash wow.....so gross hab ich mir das gar nicht vorgestellt, von dem ausschnitt kann man nicht viel erkennen  sehr detailgenau bemalt, muss ich schon sagen  ...aber vergiss nicht, von dir gehört auch noch ein foto in die galerie 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #937 am: Dezember 23, 2007, 23:13:35 » |
|
@ Helena Das Bild zeigt die Miniatur allerdings vergrößert dar. Eigentlich ist sie bis zur Spitze ca. 6-7 cm groß.  Und ein Foto von mir wird es dann auch noch geben, keine Sorge! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #938 am: Dezember 23, 2007, 23:16:38 » |
|
@crash na auf jeden fall sieht sie auf dem bild grösser als 7cm aus  so! ich werd mich verabschieden, muss morgen früh raus  gute nacht, crash
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #939 am: Dezember 23, 2007, 23:18:16 » |
|
@ Helena Ja, ich weiß, aber so kann man wenigstens die Details erkennen.  Ich wünsche dir auf jedenfall noch eine gute Nacht und süße Träume. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #940 am: Dezember 23, 2007, 23:31:54 » |
|
Soderle, bin auch dahin. Gutes Nächtle 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #941 am: Dezember 23, 2007, 23:34:57 » |
|
@ Silent Ich wünsche dir auch noch ein Gutes Nächtle und  gut.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #942 am: Dezember 24, 2007, 00:44:29 » |
|
Wooow, so, der erste Post meines Intimes steht und das in so kurzer Zeit. Bin verdammt stolz auf meine Spieler und mich *imaginären Schweiß von der Stirn wisch*
Sodala werd mich jetzt aber mal vom PC verkrümeln sitz hier schon viel zu lange dran...
Alsdann, eine gute Nacht wünsch ich euch! Und... fröhliche Weihnachten!
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #943 am: Dezember 24, 2007, 00:49:10 » |
|
@ Ninchen Freut mich, das zu lesen.  Und ich wünsche dir auch noch eine Gute Nacht sowie einen erholsamen  und natürlich auch noch ein frohes Fest. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #944 am: Dezember 24, 2007, 15:14:32 » |
|
moin moin ihr alle gut ge  was ghet bei euch so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|