Alukard
|
 |
« Antworten #9165 am: Juni 11, 2008, 15:43:24 » |
|
hi malek @nile ich denke doch 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9166 am: Juni 11, 2008, 15:47:21 » |
|
Hi Malek!  @Alu dann ist ja gut... ich dachte schon, ihr haut euch die Köpfe ein...
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9167 am: Juni 11, 2008, 15:50:17 » |
|
nein, wir hauen uns nicht die köpfe ein, nile  wir vertragen uns wieder, gell alu?  @alu nebenbei vielleicht ein bissi fussball, und du? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9168 am: Juni 11, 2008, 15:53:31 » |
|
ich bin jetzt weg... sachen schleppen und hoffentlich bald was essen...
bis morgen ihr süßen!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9169 am: Juni 11, 2008, 15:54:43 » |
|
bis morgen süsse  ich geh wieder um chefilein kümmern 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9170 am: Juni 11, 2008, 17:12:13 » |
|
a was geht noch so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9171 am: Juni 11, 2008, 20:14:16 » |
|
nicht mehr viel.....entspannen und nix tun...und bei dir alu? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9172 am: Juni 11, 2008, 20:15:22 » |
|
ich gehe gleich bubu machen meine euagen tun schon we ...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9173 am: Juni 11, 2008, 20:18:19 » |
|
na dann schlaf gut und mach schön bubu, kleiner alu  bis morgen in alter frische
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9174 am: Juni 11, 2008, 20:28:44 » |
|
werd ich machen helena  bis denne und lass dich nciht unterkriegen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9175 am: Juni 12, 2008, 07:33:26 » |
|
morgen ihr süssen, endspurt ins WE...es ist DO  stresst euch nicht (und ich tus heute auch nicht) und lassts euch soweit wie möglich gut gehen  *frühstück und kaffee hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9176 am: Juni 12, 2008, 07:52:59 » |
|
Guten morgen!
*Kaffee schnappt*
ich hoffe ihr hab den Tag gestern noch gut überstanden. lasst euch nicht ärgern, vorallem nicht du, Medusas!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9177 am: Juni 12, 2008, 08:00:00 » |
|
Hi Ihr Lieben!  Nee, ich lasse mich nicht ärgern. Hab dafür viel zu schlecht geschlafen... Und wie geht's euch?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9178 am: Juni 12, 2008, 08:03:48 » |
|
ganz gut... hab aber auch schlecht geschlafen heute nacht... und vom umziehen geträumt...  *stellt Medusas eine kalte Tasse Kaffee hin*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9179 am: Juni 12, 2008, 08:04:22 » |
|
morgen ihr zwei süssen  ich hab auch schlecht geschlafen..... ansonsten gehts mir ganz gut, glaube ich  und selbst ausser müde?
|
|
|
|
|
|
|
|