Nile
|
 |
« Antworten #8955 am: Juni 06, 2008, 10:06:45 » |
|
hier nicht wirklich, oder es sind nur schmale, die mir wieder nicht passen. kannst du die den garnicht mehr tragen` bis gleich 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8956 am: Juni 06, 2008, 10:10:58 » |
|
wieder da. ging schnell, was?  ich trag gern schmale schuhe, nur müssen sie jetzt eben flach sein. nee, nicht in nä. zeit. vielleicht nie mehr. ist auch gesünder 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8957 am: Juni 06, 2008, 10:18:14 » |
|
man, man, man... bist du gefolgen?
ich würde die auch gerne tragen, aber ich kann nicht... durch meine Füße. Ja, gesünder ist es auf jeden fall.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8958 am: Juni 06, 2008, 10:21:26 » |
|
 moin moin ihr beiden chipmunks na wie ghets? sonnenschein?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8959 am: Juni 06, 2008, 10:22:57 » |
|
morgen alukard  @nile ich war quasi nur ums eck auf der bank  tja, so hat jeder was anderes und im grunde sind wir eine schlechte generation.....klingt zwar hart, aber ich sag immer, wir sind die tschernobyl-generation.....unsere eltern waren in unserem alter nicht so krank wie wir in der heutigen zeit....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8960 am: Juni 06, 2008, 10:26:25 » |
|
Moin Alu! @Helena okay, das erklärt einiges  ja, stimmt schon, obwohl mein Dad die Probleme mit den Füßen auch hat, von klein auf. Aber er hatte nie die Probleme, die ich hatte. wir können nur hoffen, dass die nächsten Generationen es wieder besser haben als wir.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8961 am: Juni 06, 2008, 10:29:20 » |
|
...wenn man denn eine nä. generation in die welt setzen will... zuerst amal hoffe, ich dass es mir bald wieder besser geht 
|
|
« Letzte Änderung: Juni 06, 2008, 10:39:06 von Helena »
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8962 am: Juni 06, 2008, 10:56:38 » |
|
das ja sowieso! das du wieder fit wirst ist erstmal wichtig.
ich möchte... aber darüber haben wir schon mal diskutiert, meine ich.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8963 am: Juni 06, 2008, 11:01:06 » |
|
jup, haben wir und wenn wir nochmal drüber diskutieren sollen, dann per IM  manno....eine stunde noch 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8964 am: Juni 06, 2008, 11:17:10 » |
|
und was treibt ihr beiden so? seit ihr wieder auf der suche nach nüssen? ich hab ier eine große nuss 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8965 am: Juni 06, 2008, 11:26:39 » |
|
@Alu du meinst, dass du die Nuss bist  @Helena ja, ist glaub ich besser  oh man, hast du es gut, ich will auch...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8966 am: Juni 06, 2008, 11:26:52 » |
|
nee, nee alu, heute sind wir brav  wie lange haste denn heute nile? edit: ich bin weg für heute, schönes WE euch allen und brav bleibne 
|
|
« Letzte Änderung: Juni 06, 2008, 11:57:03 von Helena »
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8967 am: Juni 06, 2008, 11:57:14 » |
|
ich hab noch bis um drei, wie immer Freitags... viel zu lange, wenn du mich fragst.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8968 am: Juni 06, 2008, 12:14:10 » |
|
immer dies wah wah...
ja und dann knakct die harte nuss eben ...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8969 am: Juni 06, 2008, 12:16:30 » |
|
was für ein wah wah??
|
|
|
|
|
|
|
|