Nile
|
 |
« Antworten #8880 am: Juni 05, 2008, 10:58:46 » |
|
@Helena naja, manchmal schon, aber aufn Motorrad hab ich da noch nie drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin... kann mich zumindest nicht daran erinnern, das ich beim fahren oder am Treff schonmal danach geschaut hätte, wenn dann hechel ich eher den Maschinen hinterher 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8881 am: Juni 05, 2008, 10:59:20 » |
|
@helena ja schon mit etwas glueck kann ich mich dann auch um mein privatleben kuemmern waere auch cool, na es is einfach voll gemuetlich mal nicht bei mondeshelle nachhause zu gehen
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8882 am: Juni 05, 2008, 11:01:58 » |
|
@nile sorry, das kann ich nicht nachvollziehen, ein motorrad gibt mir gar nichts....
@marv verständlich. würde ich auch nicht wollen. ausserdem ist freizeit wichtig, immer nur arbeiten is mist....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8883 am: Juni 05, 2008, 11:10:32 » |
|
@Helena
musst du ja auch nicht verstehen... du hast das sicher auch bei irgendwas, was ich nicht nachvollziehen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8884 am: Juni 05, 2008, 11:11:13 » |
|
ausserdem bin ich mittlerweile sowieso urlaubsreif so 5 tage faul sein und nichts machen waeren toll
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8885 am: Juni 05, 2008, 11:11:48 » |
|
@nile na aber ganz sicher doch!  @marv diese 5 tage hätte hier jeder gerne 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8886 am: Juni 05, 2008, 11:17:20 » |
|
@Helena siehst du, dann sind wir quitt. 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8887 am: Juni 05, 2008, 11:17:58 » |
|
kann ich gut glauben naja bald is sommer und da kann man dann iwann sicher auf urlaub gehn hehe
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8888 am: Juni 05, 2008, 11:23:48 » |
|
genau, chipilein  @marv es ist sommer! Nur das wetter lässt etwas zu wünschen übrig. Urlaub, was ist das? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8889 am: Juni 05, 2008, 11:41:02 » |
|
kann dich ja mal mitnehmen, ich fahr auch vorsichtig 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8890 am: Juni 05, 2008, 11:50:46 » |
|
@helena bzw. nile jeder hat halt seinen geschmack...einer acht eben mehr oder weniger auf weibliche kurven, der andere vielelciht mehr auf männliche reize oder so wie unsere nile auf die motoren mit viel brum brum... dabei könnte so ein dingen noch was anderes hergeben, doch das unterzieht sich meiner gedankenhaftenvorstellungswelt @helena... ahja die haare werden dabei bestimmt schön lockig, wenn du mit nile mal ausfahren solltest  @helena ich bin gerade dabei, eine doku zu korrigieren und mir gedanken über Linux-Server zu machen. Ich baue gleich noch einen Switch um. Es ist genauer geagt ein glasfaserswitch...naja und dann noch ein handout schreiben für einen dlink switch
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8891 am: Juni 05, 2008, 11:58:25 » |
|
@alu nein danke, ich habe nicht vor mit nile mitzufahren. Und locken hasse ich sowieso!  @nile ebenfalls nein danke, ich fahr sicher nicht mit  ich bin essen ihr süssen, bis später 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8892 am: Juni 05, 2008, 12:00:38 » |
|
guten hunger
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8893 am: Juni 05, 2008, 12:04:08 » |
|
guten Hunger Chap! dann nicht, dann fahr ich halt alleine  @Alu naja, so würde ich das jetzt nicht ausdrücken, dass ich darauf achte, die sind halt toll und wenn ich ein schönes motorrad oder schicken Biker anschauen kann, warum soll ich dann BikerINNen anschauen?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #8894 am: Juni 05, 2008, 12:08:29 » |
|
Moinmoin ... das gibts ja nicht, ihr habt schon 4 Seiten Smalltalk produziert ... allein HEUTE! Wer soll das denn alles lesen ?  edit: ich verkrümel mich auch schon wieder, hab nacher noch n Termin... bis später
|
|
« Letzte Änderung: Juni 05, 2008, 12:12:21 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|