Silent
|
 |
« Antworten #8520 am: Juni 02, 2008, 06:53:53 » |
|
Guten Morgen Bande  *Macht Frühstück, nimmt sich einen Kaffee und setzt sich*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8521 am: Juni 02, 2008, 07:28:38 » |
|
morgen alle, hattet ihr ein schönes WE?  *nimmt sich frühstück* danke silent 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8522 am: Juni 02, 2008, 07:48:32 » |
|
Guten Morgen!
Mein Wochenende war angefüllt mit Arbeit. Und selbst?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8523 am: Juni 02, 2008, 07:57:11 » |
|
Morgen...  *kaffee schnapp* meins auch... und nächste Woche auch wieder... *seufz*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8524 am: Juni 02, 2008, 07:58:36 » |
|
morgen, bis auf meine kleinen wehwehchen sehr schön, auch weil das wetter soooo toll war  @medusas du arme *knuddel* hast du so viel zu lernen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8525 am: Juni 02, 2008, 08:02:57 » |
|
Hi Nile!
@Helena: Zu lernen habe ich schon viel, aber dazu kam ich nicht, weil ja immer noch das Typo-Skript von der Layout-Tante offen stand, das unbedingt fertig gemacht werden wollte.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8526 am: Juni 02, 2008, 08:06:14 » |
|
musstest du das bis heute fertig machen, du hast doch die layout-tante heute wieder, oder?  @nile deins war auch arbeitsreich, oder wie? hausbau?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8527 am: Juni 02, 2008, 08:07:35 » |
|
Ja, mehr oder weniger. heute ist die letzte Vorlesung bei ihr, und sie wollte noch einmal drüberschauen. deshalb wollte ich es fertig haben.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8528 am: Juni 02, 2008, 08:10:04 » |
|
morgen chefs +, chefin und chefin und nile
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8529 am: Juni 02, 2008, 08:13:33 » |
|
Guten Morgen...
Montage sollte ausfallen...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8530 am: Juni 02, 2008, 08:13:49 » |
|
@medusas verstehe  Wie geht es dir sonst so? morgen alu, morgen shil
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8531 am: Juni 02, 2008, 08:25:05 » |
|
Morgen Alu, morgen Shil
@Helena unteranderem... Freitag musst ich dann doch noch zu meinen Eltern und da helfen und Samstag den ganzen Tag auf der Baustelle. Gestern waren wir spielen, aber komischerweise war das auch anstrengender als sonst.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8532 am: Juni 02, 2008, 08:26:05 » |
|
Guten Morgen Alu & Shil!
@Helena: Ich bin halt dementsprechend fertig. Und ich habe die schlimmste Woche des Semesters vor mir.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8533 am: Juni 02, 2008, 08:27:24 » |
|
Warum hast du denn die schlimmste Woche vor dir?
Guten Morgen, Medusa.
Ich muss heute von 16-19h Klausur schreiben beim Kauderwelsch Dozenten und ich will nciht...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8534 am: Juni 02, 2008, 08:28:13 » |
|
@nile wahrscheinlich, weil du müde warst. du hattest quasi nicht viel zeit für dich, dieses WE  @medusas ....das mag dir nicht viel weiterhelfen, aber auch diese woche wird schnell vergehen. die zeit rennt ja dahin wie nichts  @shil ich werd ganz fest an dich denken 
|
|
|
|
|
|
|
|