Helena
|
 |
« Antworten #7350 am: April 29, 2008, 10:24:05 » |
|
oh....vielleicht schlechtes shampoo verwendet? irgendeine reizung ev.? hi malek 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7351 am: April 29, 2008, 10:26:50 » |
|
ja kann sein helena...ich weiß nciht genua ich verwende bübchen und head and showders shampoo
moin malek
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7352 am: April 29, 2008, 10:29:20 » |
|
kann ich mir schwer vorstellen, dass es von diesen shampoos kommen kann... na ich drück dir die daumen, wird sicher nichts schlimmes sein  *alu knuddelt*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #7353 am: April 29, 2008, 10:30:22 » |
|
moin moin. ich würde auf jedenfall zum hautarzt gehen und das checken lassen.
juckt es denn?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7354 am: April 29, 2008, 10:46:04 » |
|
joa so bisschen malek. dankö helena  das baut auf 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7355 am: April 29, 2008, 10:52:12 » |
|
gerne  hast du dann den restlichen tag frei oder musst du nachm arzt wieder arbeiten?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7356 am: April 29, 2008, 10:57:30 » |
|
@ Alu Gute Besserung, das wird schon nichts schlimmes sein, hm? ----- So, ich bin nun weg. Bis später, ihr lieben 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7357 am: April 29, 2008, 10:59:41 » |
|
bis später shil 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7358 am: April 29, 2008, 11:04:59 » |
|
ich gehe dirket nach der arbeit zum arzt
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7359 am: April 29, 2008, 11:07:13 » |
|
achso ich dachte jetzt dann schon..... na ich bin heute wieder mal verwirrt  kommt öfter vor  wie gehts dir sonst?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7360 am: April 29, 2008, 11:13:17 » |
|
*gähn*
So, jetzt muss ich langsam wieder wach werden... in wenigen Minuten beginnt Sprach-Wi
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7361 am: April 29, 2008, 11:14:22 » |
|
muss ja helena hab ich doch schon getippt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7362 am: April 29, 2008, 11:16:06 » |
|
*medusas einen leckeren kaffee unter die nase hält* aufwaaachhhheeeennnn!!!!  @alu ok ok....ich sagte ja schon, ich bin verwirrt  und arbeit haste auch wenig, brauch ich dich nicht fragen...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7363 am: April 29, 2008, 11:18:52 » |
|
Kaffee? Hab ich Kaffee gehört? *schnupper* Ich rieche Kaffee!!! *mitgroßenKulleraugenanHelenahochschau* Boah! Richtiger, echter, schwarzer, heißer Kaffee!!! Daaaanke! *  *
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7364 am: April 29, 2008, 11:21:38 » |
|
Bitte!!  milch oder/und zucker dazu? ----------------------------- hab MiPa...bis später ihr süssen 
|
|
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 11:50:54 von Helena »
|
|
|
|
|
|