Helena
|
 |
« Antworten #7290 am: April 28, 2008, 09:33:07 » |
|
abgesehen davon, dass ich gleich in der früh 30 mins. im stau stand, komm ich um halb 8 ins büro und eine kollegin überfällt mich gleich mit irgendeinem sch****, der mich um diese zeit noch überhaupt nicht interessiert. seit 2h geht sie mir mit ihren sachen auf den nerv und auf meinem tisch häuft sich die arbeit..... ich hasse es, wenn ich morgens gleich so überfallen werde, ich bin kaum aus meinem mantel draussen, geht das geschnatter schon los, das brauch ich echt nicht  was meinst du mit "bisher"?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7291 am: April 28, 2008, 09:38:56 » |
|
Oh das klingt ja mies. Kannst du der Kollegin nicht freundlich sagen, das sie etwas ruhiger werden soll? Das du auch noch DEINE Aufgaben erledigen musst?
Ich hab einen gebrochenen Backentah, der ist mit einem Zahnverband zusammengeflickt, solang der drauf ist, ist alles gut. Denke aber das dieser sich heute im Laufe des Tages verabschieden wird.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7292 am: April 28, 2008, 09:45:48 » |
|
nein, das kann ich ihr leider nicht sagen, hier wird viel wert auf "freundlichen" umgang gelegt  mittlerweile hab ich sie mit ihrem zeug alleine gelassen und bin in mein büro gegangen um mich um meine dinge zu kümmern.... aua....das hört sich nicht nett an.... hast du schmerzen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7293 am: April 28, 2008, 10:02:02 » |
|
*shil ein schönes großes Eis hinstell** Ja regen Shil hoffentlich  das we war gut und konstruktiv shil und mir geht es gut  und dir außer deinene kleinen wewechen?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7294 am: April 28, 2008, 10:07:31 » |
|
Aber man kann das ganze auch "freundlich" vermitteln....
Im Moment habe ich keine Schmerzen, hoffe das es auch so bleibt.
Helena hat Recht die Woche fängt beschissen an...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7295 am: April 28, 2008, 10:12:17 » |
|
nee....um halb 8 in der früh kann ich sowas nicht "freundlich" vermitteln.... ich brauch mind. bis 9 meine ruhe  is was vorgefallen? oder bist du generell meiner meinung?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7296 am: April 28, 2008, 10:13:53 » |
|
Sollte das bei deinen Kollegen nicht bekannt sein, das du bis 9h deine Ruhe brauchst?
Das Prüfungsamt erkennt mir einen meiner Scheine nicht an, das beste ist: Der Dozent ist im Ausland...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7297 am: April 28, 2008, 10:17:10 » |
|
naja, eigentlich sollten sie es schon überrissen haben, aber diese eine kollegin ist den ganzen tag unterwegs wie eine duracell-häschen, die ist nicht zu bremsen......
was machst du nun?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7298 am: April 28, 2008, 10:18:06 » |
|
Das klingt sehr anstregend...
Mich mit dem Prüfungsamt streiten...
----
Bin erstmal weg. Bis später
|
|
« Letzte Änderung: April 28, 2008, 10:22:38 von Shilindra »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7299 am: April 28, 2008, 10:23:15 » |
|
klingt mühsam. bis später shil und ärger dich nicht zuuu viel 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7300 am: April 28, 2008, 10:42:55 » |
|
irgendwie ist sie angefressen oder? hab ich mich so unfreundlich ausgedrückt? 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7301 am: April 28, 2008, 10:45:35 » |
|
sie ist nicht auf dich angefressen alu, sondern aufs prüfungsamt. ich finde nicht, dass du dich unfreundlich ausgedrückt hast 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7302 am: April 28, 2008, 11:27:37 » |
|
danke ich dachte schon wieder, ich hätte mich fast wieder verlesen ich bin aj nciht immer hier zum lesen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7303 am: April 28, 2008, 11:43:34 » |
|
bitte gerne  viel zu tun heute?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7304 am: April 28, 2008, 12:38:25 » |
|
nö es ist eher ruhig
|
|
|
|
|
|
|
|