Nile
|
 |
« Antworten #7275 am: April 25, 2008, 13:13:46 » |
|
ja, bin ich. ich hab noch bis 15:00.
und was hast du getrieben?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7276 am: April 25, 2008, 13:17:12 » |
|
musste was erledigen und hab nun lecker gnocchi mit tomatensauce gegessen, in 30 mins. hab ich massage  und du? ausser arbeiten? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7277 am: April 25, 2008, 13:23:14 » |
|
nicht viel... arbeit hab ich im moment auch nicht wirklich, weil alle weg sind. aber naja, ist ja nicht mehr lange.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7278 am: April 25, 2008, 13:33:15 » |
|
naja, wenigstens hast du aussicht auf das WE und deinen urlaub  was wirst du denn so machen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7279 am: April 25, 2008, 13:38:40 » |
|
Faulenzen, ein bisschen Möbel shoppen, faulenzen, Kisten ausräumen  , und noch mehr faulenzen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7280 am: April 25, 2008, 13:43:24 » |
|
...kisten ausräumen, soso.....  auf jeden fall viel spass dabei und wir lesen und ja sowieso  bye nile 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7281 am: April 25, 2008, 13:44:36 » |
|
bye und viel spaß ich werde es zumindest versuchen, die auszuräumen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7282 am: April 25, 2008, 15:56:13 » |
|
überstunden sind doch was feines  haloho ihrs wie ghet es euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7283 am: April 28, 2008, 07:41:29 » |
|
guten morgen an diesem tollen MO  war euer WE schön? *kaffee aufsetzt*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7284 am: April 28, 2008, 07:47:57 » |
|
Moin MOin ihrs na wie isses? *frühstück mach  * och joa sowit ganz gut helena
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7285 am: April 28, 2008, 08:32:42 » |
|
morgen alu *frühstück schnappt* danke  stressig isses....schon in aller früh wird man hier bombardiert und genervt  bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7286 am: April 28, 2008, 09:11:38 » |
|
noch ruhig...internet war eben down...route rmusste neugestartet werden. ich lese mich gerade in einen neuen themenbereich ein ich hab demnächst ein kleineres projekt am laufen  ansonsten isses schon warm, aber ich trau dem ganzen nicht...es sieht nach regen aus 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7287 am: April 28, 2008, 09:19:35 » |
|
Guten Morgen, ihr lieben.
Wie war euer Wochenende?
@ Alu IN NRW soll es auch heute regnen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7288 am: April 28, 2008, 09:21:53 » |
|
@alu bei uns is es sonnig aber kühl, morgen ist dann der regen bei uns  @shil morgen, danke das We war schön, aber der heutige tag begann schon wieder beschi**** wie gehts dir so?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7289 am: April 28, 2008, 09:26:10 » |
|
@ Helena
Was ist denn los bei dir?
Bisher ganz gut...
|