Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #7140 am: April 23, 2008, 10:02:42 » |
|
danke für die anteilnahme *geknuddelt wird* aber die viele arbeite hatte auch ne gute sache, ich bin über meine gefühle fürn mädl hinweggekommen, weil ich nicht die zeit hatte über iwas nachzudenken, also einen positiven aspekt hat das ganze ja schon und das ich versuchen werde durchzusetzen das ich den 2.mai frei krieg, weil da bei uns eh nur ein putztag is und kein betrieb herrscht
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7141 am: April 23, 2008, 10:06:44 » |
|
ich finds toll, dass du es so sehen kannst  nicht viele menschen geben das gerne zu und dass du in arbeit "erstickt" bist, hatte dann ja wohl auch ein bisschen gutes. dh. du hättest dann ein langes WE, ich wünsch dir, dass du frei bekommst 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7142 am: April 23, 2008, 10:23:57 » |
|
och, heute ist mal wieder richtig angenehm auf der Arbeit... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7143 am: April 23, 2008, 10:30:47 » |
|
das ist fein  bei mir gehts auch....ich will ja nichts verschreien  bei mir ist eigentlich seit MO angenehm, was ich gut finde, weil ich bin auch schon seit MO schlecht gelaunt....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #7144 am: April 23, 2008, 10:38:12 » |
|
so ich bin dann mal wieder off, darf arbeiten gehn^^ mal schauen was der tag noch so bereit hält, das wetter is immerhin mies, also muss ich mich nicht ärgern das ich was verpasse^^
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7145 am: April 23, 2008, 10:38:39 » |
|
Warum bist du den schlecht gelaunt? hat das einen bestimmt grund, oder generell? bei mir war es Montag ein bisschen heftig, aber naja, muss ich auch durch  @Marv machst gut, und lass dich nicht ärgern
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7146 am: April 23, 2008, 10:42:51 » |
|
@marv schönen tag auch von mir und wenig stress, wenn möglich  @nile generell...es ist nichts bestimmtes vorgefallen. aber das wetter kotzt mich an und da bin ich schon mal schlecht drauf.... hier im büro wurden die heizungen abgedreht und draussen hats 11 grad.....ich friere seit tagen und das macht mich noch grantiger, weil ich sowieso erfroren bin, mir wird einfach nicht warm.....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7147 am: April 23, 2008, 10:53:12 » |
|
das ist ja voll fies!!! bei den Temperaturen die Heizung abzustellen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7148 am: April 23, 2008, 10:56:27 » |
|
was soll ich sagen...hier wird an den falschen ecken gespart wo es nur geht.... ich könnte dinge aufzählen, da würd es dir den magen umdrehen..... aber dank meiner pollenallergie kann ich nicht genau sagen, ob es nur die allergie ist oder ob auch schon ein schnupfen mitspielt 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7149 am: April 23, 2008, 10:58:29 » |
|
also, wenn du jetzt schon so schlimm hast, dann würde ich sagen, da spielt ein schupfen mit, weil soooo viele pollen sind ja noch nciht unterwegs.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7150 am: April 23, 2008, 11:08:43 » |
|
tja und ausserdem regnet es dauernd, dh. da können die gar nicht fliegen...aber gut, was einen nicht umbringt, macht härter und jammern ist verboten  was gibts bei dir zu mittag?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7151 am: April 23, 2008, 11:22:38 » |
|
ein Brot und nachher Apfelpfannekuchen
und bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7152 am: April 23, 2008, 11:28:04 » |
|
andere un dich hier wollten sich eigentlich eine pizza bestellen, aber daraus wird jetzt nichts. dh. ich werd wegfahren und mir etwas besorgen....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7153 am: April 23, 2008, 11:33:39 » |
|
warum wird daraus nichts? will keiner anrufen? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7154 am: April 23, 2008, 11:41:08 » |
|
weil 2 leute meinten, sie wollen doch keine pizza haben und nur für mich bestell ich nichts, weil da müsste ich liefergebühr zahlen, was ich nicht will..... ich fahr lieber weg und lass die im kraut 
|
|
|
|
|
|
|
|