Shilindra
|
 |
« Antworten #7095 am: April 22, 2008, 19:18:04 » |
|
Geht so... habe gerade festgestellt das ich 'ne Klausur bei der didaktischen Inkompetenz in Person schreiben muss *würg*
|
|
« Letzte Änderung: April 22, 2008, 23:05:30 von Shilindra »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7096 am: April 22, 2008, 21:37:26 » |
|
Ahja...ich verstehe Bahnhof danke  aber irgendwie wirst dud as überstehen, da du eine starke persönlichkeit bist
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7097 am: April 22, 2008, 23:06:46 » |
|
Der Prof. ist einfach mies. Sein Skript versteht keiner ausser ihm. Klare Fallfragen kennt er nicht... Danke Alu -------  *Kaffee und Pfannkuchen bereitstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7098 am: April 22, 2008, 23:13:31 » |
|
* Shil knuddel*
*mir pfannkuchenschnapp*
Ich hab das bei der ersten begegnung gleich gemerkt und bei dem was du so alles weißt ^^
*kafe schlürft*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7099 am: April 22, 2008, 23:21:02 » |
|
Nun aber ins Bett, ist ja schon spät 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7100 am: April 22, 2008, 23:22:59 » |
|
jepp werd ich machen  du bist ne liebe gute pöse fiese seele xD sclaf gut 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #7101 am: April 22, 2008, 23:27:11 » |
|
Danke du auch... Viel Spass noch Aphiel 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7102 am: April 23, 2008, 05:43:54 » |
|
*schleicht sich rein* Guten Morgen... Oh man, heute will ich gar nicht los - mir graut es dermaßen! Und das, obwohl ich doch nur 3 Stunden an der FH vor mir habe... aber es ist das berüchtigte "Grundlagen der Dokumentationserstellung". Das wäre an sich ja ein sehr nettes Modul, aber der Dozent... *kopfschüttel* ...haben gestern darüber siniert, ob der gute Mann sich nicht schon längst eine winzige, vergessene, mikronesische Insel gekauft hat, auf der er sich als Gott anbeten lässt. (Irgendwie würde das Bild so gut zu ihm passen - Dieser Mensch ist mir so dermaßen unsympathisch.) *Kaffee aufsetzt* 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7103 am: April 23, 2008, 07:28:09 » |
|
guten morgen  *medusas erst mal fest knuddelt* du schaffst das! na gott sei dank ist heute schon Mittwoch......... *nimmt sich kaffee und geht an die arbeit*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7104 am: April 23, 2008, 07:43:59 » |
|
*zurück knuddelt*
Ja, es ist schon Mittwoch... Das Wochenende rückt in Sichtweite.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7105 am: April 23, 2008, 07:47:05 » |
|
sag wie gehts dir heute?
ich kann noch kein WE sehen, aber bei mir kommt das immer erst donnerstags in sichtweite....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7106 am: April 23, 2008, 07:53:20 » |
|
Morgen zusammen!
wie gehts euch?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7107 am: April 23, 2008, 07:53:40 » |
|
Naja, okay. Aber trotzdem ist der schlimmste Teil der Woche (der Montag) schon hinter dir. Das ist doch was schönes.
Ich freue mich auf 3 Stunden Selbstverherrlichung meines Dozenten... Jippiiiee! Das wird schön. Wie's mir geht kann ich dementsprechend noch nicht abschätzen, habe mich nämlich noch nicht getraut mein Gehirn aufzuwecken. Das soll ruhig noch eine Runde weiterschlafen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7108 am: April 23, 2008, 07:56:08 » |
|
morgen nile  danke geht ganz gut, und dir? wo waren wir denn gestern?  @medusas jaaa, ich HASSE den MO.....  die 3 stunden packst du aber locker, oder?  was hast du danach?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7109 am: April 23, 2008, 08:01:56 » |
|
ich war gestern in meinem Bett... wo ich hingehörte... obwohl ich da heute auch gerne wäre  aber nur noch 2 mal früh aufstehen  @Helena dann kann dein Gehirn ja noch einiges schlafen, bevor es sich noch was von dem annimmt, was er da erzählt 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|