Nile
|
 |
« Antworten #690 am: Dezember 21, 2007, 08:49:43 » |
|
den muss ich morgen noch machen den WEeinkauf meine ich *heul*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #691 am: Dezember 21, 2007, 08:53:57 » |
|
@ Helena Das ist doch schonmal ein kleiner Lichtblick. *sich mitfreut* @ Nile Aber das geht ja auch noch vorbei. Also, laß den Kopf nicht hängen. Hat ja außerdem den Vorteil, das du mit weniger Störungen hier schreiben kannst.  *Nile mal ganz feste  * Ach, das bekommst du doch locker hin, oder? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #692 am: Dezember 21, 2007, 08:55:18 » |
|
@crash tja, da kann ich mir dann aus frust, dass der chef später kommt, ein schlückchen genehmigen  @nile du arme, ich drück dir schon jetzt die daumen, dass du das morgen überlebst 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #693 am: Dezember 21, 2007, 09:03:59 » |
|
@ Helena Ja, ein Schlückchen in Ehren kann keiner verwehren!  @ Nile Da kann ich mich Helena nur anschließen. Kopf hoch. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #694 am: Dezember 21, 2007, 09:06:13 » |
|
@crash gell? so ein frustschluckerl kann schon hilfreich sein  wenigstens hab ich von jemandem was bekommen, mein chef dürfte sich da anscheinend zu geizig sein 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #695 am: Dezember 21, 2007, 09:09:27 » |
|
@ Helena Ja, das glaube ich dir. Nur ich kann mir sowas leider nicht erlauben, während der Arbeit ein Schlückchen Alk zu trinken. Und ist dein Chefe wirklich so ein Geizhals?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #696 am: Dezember 21, 2007, 09:13:37 » |
|
@crash ja ist er! ich sollte für heute 12 uhr brötchen bestellen und die wurden von ihm ganz genau abgezählt, weil man könnte ja zu viel geld ausgeben und es könnte was übrigbleiben er ist so ganz nett, aber schaut halt total aufs geld.......keiner darf auch nur ein bissi zu viel bekommen........
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #697 am: Dezember 21, 2007, 09:17:49 » |
|
@ Helena Oje, also ein Dagobert Duck aus ö.  Vielleicht möchte er ja auch, das niemand bevorzugt behandelt wird. Könnte doch sein, oder? @ Alle Was habt ihr denn eigentlich am WE so alles vor? *neugierig aus der Wäsche schaut*
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #698 am: Dezember 21, 2007, 09:21:45 » |
|
@crash also so wie ich mitbekomm ist er zu jedem gleich nett, also ja....... find ich aber auch gut....irgendwie....... massieren gehen, einkaufen gehen, lange ausschlafen, essen zur schwiemu gehen, entspannen, essen, entspannen, essen, usw..... 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #699 am: Dezember 21, 2007, 09:30:53 » |
|
@ Helena Sowas finde ich voll in Ordnung, das er jeden gleich behandelt.  Und dein WE klingt ja nach einer Menge Spaß.  Bei mir ist heute nicht mehr viel angesagt, vielleicht kommt ja heute endlich mein Kumpel vorbei und morgen ist dann erstmal ausschlafen und am Abend RPG angesagt. Mal sehen, was dann bei Vampire weiter abgeht.  Und ich müßte noch unserer Star Wars SL eine wichtige Info über die Chars geben. Er hat da bei der Erschaffung unserer Chars ein bissl geschludert bzw. was wichtiges übersehen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #700 am: Dezember 21, 2007, 09:32:50 » |
|
na dagegen klingt mein plan ja richtig faaaddddd *ggääääähhhhnnnnn* ...aber das is ok, weil ich hab ne menge bärenschlaf nachzuholen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #701 am: Dezember 21, 2007, 09:34:45 » |
|
also heute muss ich endlich mal meine Plätzchen dekorieren, morgen wird aufgeräumt, eingekauft und abends geht es zu meinem Bruder, ein bissel chillen und quatschen. am Sonntag wird der Baum aufgestellt und geschmückt, Geschenke eingepackt und ich mach den NAchtisch für Weihnachten fertig 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #702 am: Dezember 21, 2007, 09:36:43 » |
|
Wieso das denn? Hat Silent dich nicht schlafen lassen?  Da fällt mir ein: Hat er dir eigentlich dir versprochene Massage schon gegeben? @ Nile Boah, dann bist du ja voll ausgebucht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #703 am: Dezember 21, 2007, 09:39:47 » |
|
@crash
kann man so sagen, aber hab ja auch eine MEnge zeit... ich stress mich deswegen auch nicht... was ich nicht schaffe, das schaffe ich nicht und Fertig! den Nachtisch kan ich zur Not auch noch am nächsten Tag machen, und die Geschenke ein packen auch.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #704 am: Dezember 21, 2007, 09:40:30 » |
|
@crash nee, bis jetzt keine massage erhalten  aber heute geh ich eh schon zu einer privaten masseurin, da brauch ich silent ja nimma  @nile du hast wirklich einiges vor.......weihnachtsstress nennt man das, gell!
|
|
|
|
|
|
|
|