Nile
|
 |
« Antworten #6675 am: April 10, 2008, 09:36:47 » |
|
wenn ich es ernst meine, dann sagt er auch nichts... oder sagt erstrecht was, weil er auch sauer ist. und dann gehts los  aber meistens schau ich dann so, aus spaß, und dazu sagt er dann den Spruch 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6676 am: April 10, 2008, 09:45:22 » |
|
hihihi....ich kann mir das grad total bildlich vorstellen  mann...bin schon voll eingedeckt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6677 am: April 10, 2008, 09:48:57 » |
|
sieht bestimmt gut aus...  ich nicht, mach gerade eine Inhaltangebe, und dann erstmal nichts mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6678 am: April 10, 2008, 09:54:12 » |
|
ich bin schon dabei, liegen gebliebene rechnungen aufzuarbeiten. die eingabe ist immer total kompliziert und mühsam. und auf die bank muss ich auch noch, das hat natürlich keiner erledigt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6679 am: April 10, 2008, 09:59:51 » |
|
das ist echt eine Sauerei!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6680 am: April 10, 2008, 10:01:58 » |
|
 ihrs wie gehts euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6681 am: April 10, 2008, 10:06:39 » |
|
@nile tja, ich arbeite gemütlich vor mich her und lass mich nicht stressen. das wär ja noch schöner  morgen alukard 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6682 am: April 10, 2008, 10:14:12 » |
|
Morgen Alu!  @Helena und am besten wäre noch, wenn sie meckern würden, dass es nicht schnell genug geht... oh, dann würd ich durchdrehen! ich würd es auch so machen, alles schön in Ruhe noch fünf mal überprüfen ob auch alles in Ordnung ist und dann zum nächsten übergehen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6683 am: April 10, 2008, 10:24:05 » |
|
ich guck hier alle paar min. rein, so mach ich das  na bei mir soll sich einer aufregen, dass es ihm zu langsam geht, dann is er gleich einen kopf kürzer....ZACK...und ab is er  bis jetzt verhalten sich alle noch ruhig....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6684 am: April 10, 2008, 10:27:46 » |
|
da können sie ja von glück reden nicht das ich nachher in den Nachrichten höre "Österreicherin flippt aus, weil Kollege sagt sie sei zu langsam" dann mach ich mir echt gedanken 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6685 am: April 10, 2008, 10:34:41 » |
|
hihihi....kann schon leicht sein, aber ich bin heute sooo entspannt, ich bin die ruhe in person 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6686 am: April 10, 2008, 10:39:11 » |
|
hattest ja auch 5 Tage um dich zu entspannen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6687 am: April 10, 2008, 10:44:40 » |
|
jaja schon gut 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6688 am: April 10, 2008, 10:50:44 » |
|
 naja, aber am ersten Tag muss man dann trotzdem nicht soooo viel machen, immer mit der RUhe 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6689 am: April 10, 2008, 10:58:37 » |
|
och...ich stress mich nicht. jetzt werd ich erst mal genüsslich was essen  wie sieht es mittlerweile bei dir aus?
|
|
|
|
|
|
|
|