Silent
|
 |
« Antworten #630 am: Dezember 20, 2007, 15:45:57 » |
|
Naja, dass ihr irgendwelche Threads hierherüberkopiert und so... Ist doch irgendwie eine Adminaufgabe, nicht?  Nein ist es nicht  Ich für meine Person brauche keine alten Threads hier, die technische Komponente zur einfachen überspielung einer Datenbank in die andere ist auch nicht gegeben, insofern habe ich es jedem freigestellt zu "retten" was man mag bevor nichts mehr davon übrig ist (wenn der Server des RH platt ist)...  Achja es gibt nur mehr einen Admin hier und der schreibt gerade hier 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #631 am: Dezember 20, 2007, 15:47:11 » |
|
@ Helena Neben RS mache ich auch noch andere Sachen, wie z.B. Modellbau, PC- und Konsolenspiele, Zeichnen (falls ich mal eine Inspiration habe), und anderes. Denn nur RS wäre ja auch ziemlich eintönig, aber ich mag es, wenn man schön gemütlich zusammensitzt und dann irgendwelche Dinge durchstehen muß, die einem sonst verschlossen wären.  @ Silent Das dachte ich mir. Deswegen lasse ich auch den kompletten WH-Kram da, wo er nun ist. Und wenn das Runner's platt ist... was soll's! Neues Forum, neue Themen! 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2007, 15:50:53 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #632 am: Dezember 20, 2007, 15:49:39 » |
|
und genau das brauch ich nicht, ich bin gerne auf alles vorbereitet und weiss schon vorher bescheid......ich mag keine überraschungen und schon gar keine schlechten  @silent ich hab den schlüssel von alten bekommen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #633 am: Dezember 20, 2007, 15:55:59 » |
|
@ Helena Doch das schöne am RS ist, das man dort Sachen machen kann (z.B. Leute oder sowas mal so richtig zu vermöbeln), was man ja im Real-Life nun nicht ungestraft machen kann.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #634 am: Dezember 20, 2007, 15:57:18 » |
|
tja, sowas is net meins, also brauch ichs auch nicht  schönen nachmittag noch, der chef kommt, ich bin weg und lass noch mal die sonne strahlen  bye
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #635 am: Dezember 20, 2007, 15:58:53 » |
|
@ Helena Alles klar! Ich wünsche dir dann noch einen schönen Feierabend! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #636 am: Dezember 20, 2007, 16:24:55 » |
|
 *Senkrecht im bett steht* WAS...WIE WO...ABC AALARM  *aureib und müd in die runde seh*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #637 am: Dezember 20, 2007, 16:26:55 » |
|
Na du, ausgeschlafen? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #638 am: Dezember 20, 2007, 16:28:25 » |
|
Du kleiner mieser miesripetige...gebackene...*arg*  *grm*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #639 am: Dezember 20, 2007, 16:42:51 » |
|
*Alu 'nen  und  -Muffins rüberreicht* Als kleine Wiedergutmachung. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #640 am: Dezember 20, 2007, 17:14:20 » |
|
dankö dir  aber bitte lass sowas sein...meine nerven sin da noch empfindsam gegen ja?! *  mampf* 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #641 am: Dezember 20, 2007, 17:16:01 » |
|
Na gut, werde es mir merken. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #642 am: Dezember 20, 2007, 17:32:26 » |
|
du weißt es ganz genau...ich hatte auch mal eine ausbildung im alarmfall schön das du es lustig nimmst...
und was geht noch crash?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #643 am: Dezember 20, 2007, 17:36:00 » |
|
Hey Alu, beim Bund hatte ich die auch! Deswegen ja!  Mal sehen, was noch so geht. Und bei dir (außer dich heute Abend noch Tod zu futtern  )?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #644 am: Dezember 20, 2007, 17:38:17 » |
|
hm...ich erhole mich noch vom chinesen xD naja ich schreibe hier noch ein bisschen. bei einem neuen board kann man noch viel neues dazutragen  naja und ich schreibe noch was heheeh^^
|
|
|
|
|
|
|
|