Nile
|
 |
« Antworten #6270 am: April 03, 2008, 08:42:04 » |
|
Hi Marv!!  und glückwunsch *brötchen schmiert* winke winke Medusas, lass dich nicht ärgern! @Helena hattest du nicht gestern massage?? ach ne, morgen erst, oder?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6271 am: April 03, 2008, 08:45:59 » |
|
danke *helena kekse anbietet* sie helfen 
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6272 am: April 03, 2008, 08:48:09 » |
|
@nile nee, gestern nicht und morgen auch nicht  erst wieder am DI @marv danke *kekse mampft und kaffee dazu schlürft* lecker..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6273 am: April 03, 2008, 08:53:34 » |
|
oh, sonst bist du doch Freitags immer da, oder vertu ich mich jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6274 am: April 03, 2008, 08:55:57 » |
|
nein, du vertust dich nicht, jeden 2. FR. früher war es jeden FR, aber seits mit besser ging, jeden 2. diesen nicht, dafür nächste woche DI + FR  hab den DI noch extra ergattert 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6275 am: April 03, 2008, 08:57:34 » |
|
man, hast du einen massel!! zwei mal in einer Woche durch walgen  schön... *träum*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6276 am: April 03, 2008, 09:02:58 » |
|
ich dachte mir, ich gönn mir was  ich freu mich auch schon riesig drauf diese woche ist echt heftig, ich bin froh, wenns morgen mittag vorbei ist..... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6277 am: April 03, 2008, 09:05:39 » |
|
ich uach... will auch endlich wochenende haben... obwohl, lieber nicht, Samstag geh ich wieder zu meinem Kollegen, sprich Hausbauen... dann kann ich mich Samstag und Sonntag wieder nicht bewegen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6278 am: April 03, 2008, 09:06:30 » |
|
morgen ihrs...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6279 am: April 03, 2008, 09:07:14 » |
|
@nile *grinst* tja, ich habe gehört, das wetter wird nicht so toll werden. vielleicht fällt das hausbauen ja ins wasser?  hi alukard 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6280 am: April 03, 2008, 09:10:41 » |
|
@Alu
Morgen! *kakao hinstell*
@Helena
ich denke eher nicht, ein Dach ist ja drauf, und die müssen bis anfang Mai zumindest ein bis zwei Zimmer fertig haben, den dann müssen sie aus ihrer Wohnung raus... und es ist noch NICHTS fertig, ausser der Raum in dem sie im Moment schlafen!!! er hat mir gestern erzählt, die haben in zwei Zimmer den Boden jetzt komplett verlegt. aber da ist noch kein Putz an der Wand bzw. keine Verschalung.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6281 am: April 03, 2008, 09:12:40 » |
|
achso, ich dachte, das dach muss auch erst gemacht werden. aber wieso haben sie jetzt schon den boden verlegt, wenn die wände noch nackt sind? wenn dann beim wandverschalen etwas runterfällt, ist der boden gleich zerkratzt. also für mich wäre das nichts. ich würde mit meinen koffern einziehen wollen und fertig. vielleicht ein bissi ausmalen, aber sonst nichts. 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6282 am: April 03, 2008, 09:17:20 » |
|
danke nile *knuddel*
o...was für ein tag...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6283 am: April 03, 2008, 09:19:27 » |
|
morgen alukard, wasn los?
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6284 am: April 03, 2008, 09:22:58 » |
|
gerne Alu
@Helena
die haben nicht Teppich, oder Fliesen gelegt, sondern erst den Boden reingemacht... es ist ja ein Altbau, und da waren Holzböden drin, die mussten erneuert werden, also waren da nur die nackte Erde, bzw. im Obergeschoß nur die Balken, diesen Boden meinte ich. die werden die Wände nciht verputzen, die verschachtel die, mit regips.
|
|
|
|
|
|
|
|