Helena
|
 |
« Antworten #5520 am: März 14, 2008, 08:47:45 » |
|
@medusas wir haben heuer das jahr der ratte  @nile danke *zugreift und kaffee nimmt* *schmatz*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5521 am: März 14, 2008, 08:49:35 » |
|
@Nile: weil ich keine kerze brauchen werde... mensch, des ist englisch. wenn ich die antwort nicht weiß, dann red' ich halt um den heißen brei herum.  @helena: Cool, Ratten sind toll. *sich artig für den Kaffee bedankt* 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5522 am: März 14, 2008, 08:51:28 » |
|
@medusas ich finde ratten auch toll, auf jeden fall toller als spinnen und andere insekten-arten  *kaffee schlürft* @nile du solltest immer eine kerze dabei haben, dann kann sowas nicht mehr passieren 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5523 am: März 14, 2008, 08:53:48 » |
|
ob brauchen oder nicht, ist ja nicht die Frage, ich weiß ja, dass du das nicht brauchst, aber sicher ist sicher, oder??  lasst es euch schmecken *sich zu den Damen(?) gesellt und Kaffee schlürft* @Helena ich glaub auch, bewahr demnächst eine Pachung Teelichter inner Schreibtischschublade auf 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5524 am: März 14, 2008, 08:57:05 » |
|
also als dame seh ich mich nicht an, aber danke für die schmeichelei  du kannst ja auch ein licht anzünden, wenn wir mal nen schlechten tag haben, wäre gestern gut gewesen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5525 am: März 14, 2008, 09:01:46 » |
|
nein... dann bekommen die anderen ja nicht meine Laune ab...  und alleine kann ich das nicht ertragen, also müssen die auch leiden, und dann ein Licht zu entzünden, ist ja blöd...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5526 am: März 14, 2008, 09:08:18 » |
|
stimmt auch wieder. das würde dich nur besänftigen und die anderen wären dann froh, wenn du ruhiger wärst. so wie es bisher war, ist es schon besser 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5527 am: März 14, 2008, 09:09:35 » |
|
seh ich auch so... und manchmal müssen die einfach mal eine Abfuhr bekommen, damit die aufn Boden bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5528 am: März 14, 2008, 09:13:08 » |
|
da geb ich dir vollkommen recht  dann belassen wir es dabei und du nimmst die lichter nur für medusas prüfungen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5529 am: März 14, 2008, 09:16:35 » |
|
ja, und für die anderen  sonst hat ja nur Medusas Glück, und ich bekomme hinterher ärger, von Shil oder Moonsinger, weil sie kein Glück hatten  muss mal eben weg.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5530 am: März 14, 2008, 09:17:57 » |
|
das geht nicht  da würdest du dann die volle ladung abbekommen  hast du was zu tun heute oder wieder beschäftigungstherapie? 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5531 am: März 14, 2008, 09:38:16 » |
|
Na, wenigstens braucht Aphiel keine mehr. Das schränkt den Kerzenverbrauch doch schon deutlich ein. 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5532 am: März 14, 2008, 09:52:48 » |
|
ja, und Marv auch nicht, schon mal zwei Leute weniger, also nur ein 50 Pack und kein 200ter  ein bisschen hab ich schon zutun... aber jetzt ess ich erstmal meinen Apfel 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5533 am: März 14, 2008, 10:00:47 » |
|
mahlzeit nile  na mit einer 50er packung wirst du ja noch ein zeitchen auskommen, oder?  es sei denn, du zündest wirklich auch an, wenns mies hergeht 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5534 am: März 14, 2008, 10:09:39 » |
|
danke... war lecker!  na, das bleibt zu beweisen, wie lange ich damit auskomme, wenn ich allen die Prüfungen haben eine Kerze ins Fenster stelle, dann passt nichts anderes mehr drauf 
|
|
|
|
|
|
|
|