Nile
|
 |
« Antworten #5025 am: März 05, 2008, 14:51:50 » |
|
ihr seid ja putzig 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #5026 am: März 05, 2008, 14:53:39 » |
|
pahaha das passt zu alu. naja ansonsten was läuft bei euch so?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5027 am: März 05, 2008, 14:55:01 » |
|
das it mehr als das...eine seelenverwandtschaft *rofl* nenennee also so ist nun nicht ^^ man könnte eher noch ein anderes wort suchen denn mit worten wissen wir uns aufzuzihen gell helena 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5028 am: März 05, 2008, 14:57:09 » |
|
@nile so is es immer, wenn der kleine alu frech wird  @alu für ne seelenverwandschaft müssten wir uns persönl. kennen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5029 am: März 05, 2008, 14:58:31 » |
|
naja, jedem das seine  @Malek nicht viel neues muss arbeiten, dann fahr ich nach hause, und dann geh ich schlafen, alles mein alten  und bei dir? alles klar?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5030 am: März 05, 2008, 14:58:50 » |
|
eben hab ich doch gesagt große  deinen zauber mag ich trotzdem mauahahhahha was meinst du mit frech? ich glaube eher es gibt nicht nur einen frechen hier 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5031 am: März 05, 2008, 15:00:13 » |
|
@nile genau  @alu danke  also, ich darf frech sein, wer noch?  @malek alles unverändert: müüüüdddeeeee 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #5032 am: März 05, 2008, 15:01:35 » |
|
bei mir auch nichts neues. Arbeiten, mittagessen schlafen, wochenende party etc.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5033 am: März 05, 2008, 15:03:04 » |
|
das ja nicht viel mehr als bei uns  naja, was soll auch schon groß passieren. 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5034 am: März 05, 2008, 15:03:08 » |
|
hahha na malaka was geht  @helena danke ich glaub wir verstehen uns 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5035 am: März 05, 2008, 15:04:35 » |
|
@nile ein sechser im lotto wäre nicht schlecht  @alu schon gut, schon gut  wie war dein schläfchen?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #5036 am: März 05, 2008, 15:06:15 » |
|
wenn du smalltalk führen willst alu, mach icq an.^^
@nile: och es passieren schon kleinigkeiten oder größere sachen bei mir, aber keine erfreuhlichen, oder nennenswerte.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5037 am: März 05, 2008, 15:09:47 » |
|
das war gut war nur ne halbe stunde helena aber die ist besser als ne stunde  hmwarum sollte ich ich kann dich immer noch kicken und ICQ sux
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5038 am: März 05, 2008, 15:10:26 » |
|
auch die unerfreulichen sachen interessieren mich *ist nicht neugierig - NEIN*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5039 am: März 05, 2008, 15:11:19 » |
|
mich übrigens auch, malek 
|
|
|
|
|
|
|
|