alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4665 am: Februar 27, 2008, 10:22:32 » |
|
*salat schnapp* Und wie wäre es mit einem Latte Machiatto? Und ein Eis? Und... und.. und... *aufzähl*
Mmh... warum müssen Sekretärinnen eigentlich immer auch die privaten Dinge regeln? Hab ich bis heute nicht geblickt.
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4666 am: Februar 27, 2008, 10:26:08 » |
|
Guten Morgen ihr lieben ....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4667 am: Februar 27, 2008, 10:52:57 » |
|
*latte machiatto schnappt*  aufs eis verzichte ich lieber, hab leicht halsweh..... das darfst du mich nicht fragen  ich weiss es selber net.... morgen shil 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4668 am: Februar 27, 2008, 10:58:44 » |
|
Aber Eis is doch sooo cool^^ Du musst es ja nicht nehmen XDDDD *lutschtablette zuwerf*
Guten Morgen, Shil^^
|
|
|
|
~~~ Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst, und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten. ~~~ H.P.Lovecraft
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4669 am: Februar 27, 2008, 11:02:26 » |
|
cool im sommer  danke *lutscht jetzt mal ihre tablette*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4670 am: Februar 27, 2008, 11:04:06 » |
|
Darf ich Euch jetzt auch mal Tratschtanten nennen, hm?  Nee, ich bin nichtm beleidigt - nur sarkastisch... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4671 am: Februar 27, 2008, 11:05:34 » |
|
frauen dürfen tratschen, bei männern ist das nur ein bissi auffällig, weisste? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4672 am: Februar 27, 2008, 11:06:48 » |
|
Lass das bloß nicht meinen Cousin hören - der macht jeder Frau Konkurrenz 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4673 am: Februar 27, 2008, 11:12:38 » |
|
echt? solche männer solls ja geben, aber hab ich selbst noch nicht erlebt 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4674 am: Februar 27, 2008, 11:15:04 » |
|
Soll ich ihm mal schreiben, dass du ihn kennen lernen willst - der freut sich bestimmt 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4675 am: Februar 27, 2008, 11:16:37 » |
|
Die nennen sich Tucken... kenne da auch etliche von 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4676 am: Februar 27, 2008, 11:17:25 » |
|
Watt bitte? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4677 am: Februar 27, 2008, 11:23:44 » |
|
@dracy würde gerne mal mit ihm plaudern, ja  @shil weisst du was tucken in Ö bedeutet? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4678 am: Februar 27, 2008, 11:29:29 » |
|
Nö.. aber du teilst du es mir mit.
|
|
|
|
|
|
|
alexza
Newbie
|
 |
« Antworten #4679 am: Februar 27, 2008, 11:31:28 » |
|
Jetzt hat die Schnarchnase mich einfach ausgeloggt...  Ich würd mir ja mal fast die Vermutung erlauben, dass der ne Tucke ist XDDDDDD nee, Spaß... das Problem ist nur, dass der mir die ganze Zeit über die Schulter schauen kann und so schön anfängt zu quengeln...  @Helena: Und? Was heißt es nun in Ö???
|
|
|
|
|
|
|
|