Shilindra
|
 |
« Antworten #4290 am: Februar 20, 2008, 10:12:29 » |
|
Bei mir auch nicht aber Frauen brauche keine starre Ordnung um arbeiten zu können 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4291 am: Februar 20, 2008, 10:17:44 » |
|
stimmt, wir sind ja auch multitasking, nicht so wie männer  ich hab in meinem saustall noch immer alles sofort gefunden....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4292 am: Februar 20, 2008, 10:18:20 » |
|
Ja ich auch. Vor allem wenn ich was anderes gesucht habe
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4293 am: Februar 20, 2008, 10:23:21 » |
|
Nein, mein Schreibtisch sieht eigentlich nie so sauber aus... Wollte nur mal Eindruck schinden 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4294 am: Februar 20, 2008, 10:25:26 » |
|
das ist dir gelungen, v.a. der becher-untersetzer sieht wirklich spitzenmässig aus  *beginnt ihre ränder von den bechern zu zählen* ;D1,2,3,......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4295 am: Februar 20, 2008, 10:31:26 » |
|
Ah. Ist aber nur Kork...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4296 am: Februar 20, 2008, 10:32:16 » |
|
Untersetzer, wer braucht die schon...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4297 am: Februar 20, 2008, 10:33:14 » |
|
eben! ich hab sowas noch nie verwendet  ausserdem tät der bei meinem chaos untergehen......
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4298 am: Februar 20, 2008, 10:36:24 » |
|
Mal abgesehen davon das Kork nicht wirklich umweltbewusst ist
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4299 am: Februar 20, 2008, 10:37:12 » |
|
Wieso denn das? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4300 am: Februar 20, 2008, 10:38:02 » |
|
ich dachte immer, das ist ein naturprodukt ?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4301 am: Februar 20, 2008, 10:41:20 » |
|
Weil die korkbestände drastisch zurückgehen, deshalb schauen sich Weinhersteller bereits nach Alternativen um. KOrk wurde als Baustoff, Dämmeterial etc. vewendet. Doch es wurden nicht genung Korkeichen nachgezogen um den BEdarf zu sichern. Kork ist ein natürlicher Rohstoff.
Deshalb gibt es immer mehr Weine mit einem Drehverschluss oder einem PVC Glaskorken.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4302 am: Februar 20, 2008, 10:46:45 » |
|
aha...wieder was dazu gelernt.... ein pvc-korken bei wein ist sowieso besser, der kann nicht zerbröseln und im wein landen
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #4303 am: Februar 20, 2008, 10:48:51 » |
|
Jap und er verdirbt den Wein nicht, er soll soagr flüchtige Aromen länger erhalten. Kostet genau soviel wie ein Naturkorken Ich bin essen machen: Westfälischen Kartoffel Möhreneintopf 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4304 am: Februar 20, 2008, 10:52:05 » |
|
viel spass und gutes gelingen! 
|
|
|
|
|
|
|
|