|
Helena
|
 |
« Antworten #4185 am: Februar 18, 2008, 16:52:02 » |
|
da kann ich nicht mitreden, ich war nie ein zivi 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4186 am: Februar 18, 2008, 16:52:44 » |
|
ich auch nicht und das war besser so hehheeheh ich hab meinen wehrdienst getan  so ich wünshc dir eine gute heimfahrt und bis gleichse
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4187 am: Februar 18, 2008, 16:53:58 » |
|
.....so wie es sich gehört für einen mann  bye 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4188 am: Februar 18, 2008, 17:01:57 » |
|
bis gleich große  danke xD  man könnte auch mal wieder ein soziales jahr für frau einführen ^^
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4189 am: Februar 19, 2008, 07:31:32 » |
|
 gut geschlafen? *kaffee hinstellt* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4190 am: Februar 19, 2008, 08:01:07 » |
|
Guten Morgen! 
|
|
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4191 am: Februar 19, 2008, 08:03:31 » |
|
Morgen... nein, nicht wirklich... mein Freund hat mich angesteckt... und ich huste die ganze zeit... tut schon weh! 
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4192 am: Februar 19, 2008, 08:05:50 » |
|
oje, du arme  war eh nur eine frage der zeit, oder? aber wehe wir frauen stecken die männer an .......... dann gibts ein gejammere  *kanne tee für nile hinstellt*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 19, 2008, 08:09:28 von Helena »
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4193 am: Februar 19, 2008, 08:24:29 » |
|
ja, war schon... aber das wird schon wieder... hoffe ich... ja, dann jammern sie  *schlürf* danke Helena.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4194 am: Februar 19, 2008, 08:27:26 » |
|
Lästermäuler!
|
|
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4195 am: Februar 19, 2008, 08:29:34 » |
|
gerne nile  viel vitamin C hilft auch super  @dracy morgen....ja wir lästern, na und? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4196 am: Februar 19, 2008, 08:30:17 » |
|
du siehst das falsch, wir lästern nicht, wir stellen fest. ja, ich weiß, hab ich aber leider nicht zur Hand 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4197 am: Februar 19, 2008, 08:30:54 » |
|
*fg* Nichts "Und", wollt' ich nur mal loswerden - obwohl ihr da womöglich recht habt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4198 am: Februar 19, 2008, 08:32:26 » |
|
womöglich? ganz sicher sogar! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4199 am: Februar 19, 2008, 08:34:03 » |
|
Lassen wir das, sonst geht das endlose Frau - Mann, Mann - Frau wieder los... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|