Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #4110 am: Februar 18, 2008, 08:51:29 » |
|
Sche*** Akten.... @ Helena: Nach der Zeit als DVD? Meinen DVD erstmal um zwei Monate verlängern. Und danach? Hm, ich denke mal, dass ich studieren werde... Morgen Aphiel!!! 
|
|
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4111 am: Februar 18, 2008, 08:52:29 » |
|
bis später, ich drück dir die Daumen!!! @Helena ja, ist das nicht schrecklich?? aber wehe wir sind mal krank, dann heißt es immer "stell dich nicht so an" 
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4112 am: Februar 18, 2008, 08:57:21 » |
|
@dracy warum verlängern? damit sich das mit dem studiumsbeginn ausgeht? @nile na bitte, ich bin schon mit fieber, schwindel,.... arbeiten gegangen und manche männer bleiben schon wegen schnupfen oder weils im popo zwickt daheim  dafür hab ich echt kein verständnis!
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4113 am: Februar 18, 2008, 09:08:33 » |
|
okay, mit Fieber bin ich noch nicht gegangen, aber mit schwindel regelmäßig, auch mit Kopfschmerzen oder sonst was... naja, wir sind halt doch das starke Geschlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4114 am: Februar 18, 2008, 09:11:41 » |
|
da gebe ich dir recht!  viel arbeit heute bei dir?
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4115 am: Februar 18, 2008, 09:14:50 » |
|
@ Helena: Du hast es erfasst... Studium fängt mit Vorkurs halt erst Mitte September an...^^
|
|
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4116 am: Februar 18, 2008, 09:16:43 » |
|
hhhmmm....ich könnte jetzt ja etwas böses sagen, aber ich verkneif mir das lieber, bin heute nicht zum streiten aufgelegt  was willst du studieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4117 am: Februar 18, 2008, 09:32:19 » |
|
@Helena
nö, nicht wirklich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4118 am: Februar 18, 2008, 09:34:50 » |
|
jup  wir haben heute um 10.30 eine grosse besprechung im haus, da wirds bald rundgehen, aber im moment bin ich froh, dass noch ruhe herrscht  heute vertrag ich nichts lautes......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4119 am: Februar 18, 2008, 09:36:41 » |
|
@ Helena: Vermutlich Physik.... Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4120 am: Februar 18, 2008, 09:37:55 » |
|
ist so schlimm heute?? nicht das du bei der Besprechnung steit anfängst, wenn du heute auf streit aus bist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4121 am: Februar 18, 2008, 09:39:56 » |
|
@dracy kein leichtes fach würde ich sagen  mein traumfach wäre ja biologie gewesen  @nile schlimm noch nicht.... nee, keine sorge, werde mich ruhig verhalten und brav sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #4122 am: Februar 18, 2008, 09:58:00 » |
|
Bio? Du bist aber mutig... Mit dem kann man doch heute fast nichts mehr anfangen... Naja, Lehrer vielleicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #4123 am: Februar 18, 2008, 10:03:46 » |
|
habs eh nicht getan  aber wenn ich studieren hätte können, hätt ichs getan  physik is genauso mutig.........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4124 am: Februar 18, 2008, 10:04:45 » |
|
dann ist ja gut, sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht.  ich finde Physik auch mutig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|