Helena
|
 |
« Antworten #375 am: Dezember 18, 2007, 11:47:17 » |
|
@crash nee, nicht wirklich, aber es ist etwas heller geworden, genau richtig wenn ich dann raus geh und pause mache  @nile was so gut??? hab ich was nicht mitbekommen??
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #376 am: Dezember 18, 2007, 11:48:30 » |
|
ich hab die Signatur geändert 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #377 am: Dezember 18, 2007, 11:50:42 » |
|
@ Nile Neugiernase unter deinem Ava... köstlich...  @ Helena Toll, ist schon das zweite mal, das es mit dem Wetterverschicken gefunzt hat. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #378 am: Dezember 18, 2007, 11:51:08 » |
|
@nile aaahhhhhhhhhh....toll  @crash tja, vielleicht gehts beim nä. mal noch besser 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 11:52:41 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #379 am: Dezember 18, 2007, 11:54:09 » |
|
@ crash passt doch zu mir  @ Helena ist zwar etwas abgewandelt, aber naja 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #380 am: Dezember 18, 2007, 11:55:05 » |
|
@nile macht nix, man erkennt sofort, was gemeint ist, nämlich, dass du verdammt neugierig bist 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #381 am: Dezember 18, 2007, 11:56:50 » |
|
@ Helena Könnte möglich sein, das an den Alpen was hängengeblieben ist. Ich werde es beim nächsten mal per Flieger schicken.  @ Nile Damit triffst du den Kopf auf den Nagel... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #382 am: Dezember 18, 2007, 11:58:14 » |
|
@crash bei den alpen bleibt öfter was hängen, und das ist auch gut so, denn meist ist es das schlechte wetter  @all ich geh jetzt essen, vielleicht lesen wir uns ja am nachmittag wieder, also bis später 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 12:00:46 von Helena »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #383 am: Dezember 18, 2007, 12:01:34 » |
|
@ Helena Das ist bei mir auch nicht viel anders. Das Rhein-Main Gebiet ist so ein Wetterhexenkessel. Während es drumherum schüttet wie aus Kübeln, bleibt es hier dann trocken, aber wehe, wenn sich dann was zusammenbraut... Na, dann: Guten Appetit! Bis denne... 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #384 am: Dezember 18, 2007, 12:43:45 » |
|
tja, ich wäre wieder für ein schwätzchen zu haben.........
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #385 am: Dezember 18, 2007, 12:45:27 » |
|
Freut mich.  Und, was gab es denn Leckeres zum Mittag?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #386 am: Dezember 18, 2007, 12:49:18 » |
|
hallo  ich war beim mcdrive, hab mir einen fettigen burger geholt und mampfe pommes dazu...... nachspeise folgt noch  beim ausparken wäre mir fast einer ins auto gefahren, sonst keine vorfälle  bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #387 am: Dezember 18, 2007, 12:53:14 » |
|
Mal schauen, was ich mir zu Mittag in die Futterluke schiebe. Ich habe da an Lasagne oder sowas gedacht.  Ohoh, war das so knapp beim ausparken? Aber die Hauptsache ist, das nix passiert ist.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #388 am: Dezember 18, 2007, 12:59:37 » |
|
lasagne is eh was gutes. um zum mcdrive zu kommen, muss man über den parkplatz fahren, und da wollte sich einer ausparken und hat anscheinend dann die bremse mit dem gaspedal verwechselt und hupft voll auf mich zu.........*schock*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #389 am: Dezember 18, 2007, 13:03:42 » |
|
Ja, ich weiß, was gut ist.  Und ich kann mir gut vorstellen, das du einen tierischen Schrecken bekommen hast, aber zum Glück ist ja nix passiert. War bestimmt ein Fahranfänger oder sowas. Mal was anderes: Hast du schon einen Namen für das Kochboard?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|