Helena
|
 |
« Antworten #3630 am: Februar 12, 2008, 08:07:27 » |
|
@aphiel verstehe, du hast dir quasi mehr arbeit gemacht  du hast aber eh noch ein paar tage, das schaffst du schon  @nile er hat mich gross angeguckt, mir war es aber egal, wenn er nach 3 monaten meinen namen noch immer nicht kennt, ist das sein pech  hast du viel zu tun?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3631 am: Februar 12, 2008, 08:35:48 » |
|
Guten Morgen, Leute! Bin heut' ein bisschen spät dran... Die sch*** Bahn hatte mal wieder Verspätung... *grummel* 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3632 am: Februar 12, 2008, 09:10:26 » |
|
Guten Morgen ihr lieben *Helena und Nile knuddelt*  @ Aphiel Das klingt wirklich nicht so toll. Habt ihr für Arbeiten keine feste Gliederung? @ Dracy Die Verspätung nennt man Service 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3633 am: Februar 12, 2008, 09:18:44 » |
|
guten morgen shil, guten morgen dracy  *knuddelt shil zurück* na, gut geschlafen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3634 am: Februar 12, 2008, 09:19:30 » |
|
Erstaunlicherweise schon, mal sehen wie lange das heute anhält.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3635 am: Februar 12, 2008, 09:21:00 » |
|
das freut mich  bei uns schneit es! kannst du dir das vorstellen? gestern schönster sonnentag und heute schnee 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3636 am: Februar 12, 2008, 09:24:11 » |
|
Ich liebe schnee! Das ist herrlich vor allem wenn es dann knackig kalt ist. Hier gab es dieses Jahr nur Industrieschnee *sniff* Das beste ist: Wenn der schnee liegen bleibt, der Himmel blau ist und dann die Sonne scheint.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3637 am: Februar 12, 2008, 09:27:44 » |
|
so ein Mist geistige Erschöpfung und keine neuen Ideen in Sicht... ich brauch mal ne Pause. Am Besten ich geh ne Runde an die Luft, Sonne scheint eh grad
bis später ihrs
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3638 am: Februar 12, 2008, 09:28:32 » |
|
@shil ich hasse schnee! und ja, es ist knackig kalt und leider finster  am liebsten sind mir 15 grad aufwärts + sonne  @aphiel bis dann 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3639 am: Februar 12, 2008, 09:33:01 » |
|
@ Aphiel
ICh wünsche dir einen schönen und erholsamen Spaziergang
@ Helena
IHHH wärme. Mir persönlich ist Kälte lieber, denn wenn es hier warm ist, ist die Luftfeuchtigkeit für mich recht hoch. Da ich im August in den Urlaub fahren werde, bin ich gespannt wie es da so sein wird.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3640 am: Februar 12, 2008, 09:37:41 » |
|
 *würg* Heut' ärgern sie mich schon wieder... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3641 am: Februar 12, 2008, 09:44:09 » |
|
Die Bahn? Die Anasthesie? Oder alle?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3642 am: Februar 12, 2008, 09:53:08 » |
|
@Helena ja, ich hatte einiges zu tun, jetzt bin ich aber wieder voll da  wie er kennt deinen Namen noch nicht?? das ist ja ein Armutszeugnis... @Shil *knuddel* na, alles klar?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3643 am: Februar 12, 2008, 09:55:03 » |
|
@shil ich liebe die wärme  sommer, sonne, strand *schwärm* @nile der spinnt doch  aber ich habs ihm gestern eh gesagt!! hab mich nachher richtig gut gefühlt, war schon nötig 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 12, 2008, 09:57:18 von Helena »
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3644 am: Februar 12, 2008, 09:57:28 » |
|
@ Shil: Einfach alle...  Vor allem dann, wenn du glaubst, du könntest dich einmal hinsetzen, kommen sie wieder aus allen Löchern hervorgekrochen und wollen irgendetwas von dir...  @Helena: Wer spinnt?
|
|
« Letzte Änderung: Februar 12, 2008, 09:59:27 von Dracyon »
|
|
|
|
|
|