Helena
|
 |
« Antworten #3075 am: Februar 05, 2008, 09:50:57 » |
|
echt? so arg ist das?  bei mir gehts, aber wenn ich dran denke, dass ich bis 5 da bin, wird mir anders..... aber ich geh heute abend wieder massieren, das hält mich am leben  hast du viel arbeit heute?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3076 am: Februar 05, 2008, 09:55:35 » |
|
es geht einigermaßen, aber ich denke nicht, das ich vor arbeit umkommen werde.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3077 am: Februar 05, 2008, 09:58:44 » |
|
ich hab gedacht, dann ein anstrengender kollege von mir bis DO im aussendienst ist, er ist aber da und das ärgert mich, weil da hab ich fast nie meine ruhe.... aber gut, kann ich nicht ändern und muss ich jetzt durch 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3078 am: Februar 05, 2008, 10:41:32 » |
|
ja, leider muss man da durch... mach das beste draus, und freu dich auf deine Mittagspause, und danach auf den Feierabend und deine Massage.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3079 am: Februar 05, 2008, 10:45:03 » |
|
das mach ich  wie gehts bei dir so? du hast ja gott sei dank nicht sooo lange wie ich  was sagst du zu unserem neuen toast-smiley und zu der unterteilung? *silent hat gezaubert* 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3080 am: Februar 05, 2008, 10:57:13 » |
|
wie immer verneige ich mich vor dem GROßEN  sonst ist bei mir alles klar... hab jetzt bei bisschen luft... mal sehen, was noch so kommt. ich bin heute aber auch spät zuhause... muss noch zum Friseur, meine Haare müssen wieder Farbe bekommen  und ich muss diese Woche noch irgendwie das geschenk für meine Mom besorgen... die hat am Samstag geburtstag.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3081 am: Februar 05, 2008, 11:08:14 » |
|
ich glaube, silent war es schon zu unübersichtlich  na dann hast du eh noch einiges vor heute mit frisör  ich bin ja total gegen das färben, aber jedem das seine  mein chef kommt gleich, ich sag mal ciao für ein weilchen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3082 am: Februar 05, 2008, 11:14:56 » |
|
ich färbe mir die Haare schon seid ich 14 bin. und die Farbe die ich im moment habe, geht garnicht in Natur... darum muss die Färbung her  ich kann meine Naturfarbe überhaupt nicht leiden und ich sehe aus wie eine Wasserleiche damit, naja, mit den roten Haaren, ist es auch nicht viel besser, aber immerhin ein bisschen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3083 am: Februar 05, 2008, 11:16:27 » |
|
welche naturfarbe hast du denn? willst du nicht mal ein foto von dir in die galerie stellen, dann hätte ich ein bild von dir im kopf 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3084 am: Februar 05, 2008, 11:28:13 » |
|
ich hab eine merkwürdige Farbe, es ist eine Mischung aus braun, blond, rot und schwarz. so richtig gescheckt... sieht total mies aus.
ich hab keine Fotos von mir... und so schnell kommen auch keine. ich HASSE Fotos.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3085 am: Februar 05, 2008, 11:30:28 » |
|
das ist wirklich deine naturfarbe?  und wie ist der aufbau? lockig, glatt, kurz, lang,..? *ist heute wieder mal sehr neugierig* 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3086 am: Februar 05, 2008, 11:33:32 » |
|
meine Haare sind glatt. ob kurz oder lang ist bei mir immer so eine Sache, im Moment sind sie bis zum Kinn, ich hab auch auch schon lange haare und ganz kurze auch. und meine jetzige Haarfarbe ist rot, knallrot. willst du mir etwa meine Neugiernase streitig machen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3087 am: Februar 05, 2008, 11:35:25 » |
|
nein, will ich nicht  ich hab nur gerne ein bild im kopf von der person, mit der ich gerade poste  du glückliche, ich liebe glatte haare, weil ich sie selber nicht habe  ich tue alles, damit sie glatt sind....hab nämlich eine naturlocke und die hasse ich wie die pest 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3088 am: Februar 05, 2008, 11:37:06 » |
|
können ja tauschen, ich kann meine glatten Haare nicht leiden... hätte lieber naturlocken. na, gut, dann will ich mal nicht so sein 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3089 am: Februar 05, 2008, 11:38:55 » |
|
man will immer das, was man nicht hat, oder wie war das noch gleich?  ich hab sie im moment ca. schulterlang und föhne jeden tag wie eine wilde, damit sie glatt werden/bleiben... ich lass sie mir jetzt aber länger wachsen, weil dann die locken schwerer werden und dann nicht so arg rauskommen  jetzt fehlt mir nur noch dein gesicht 
|
|
|
|
|
|
|
|