Malek
|
 |
« Antworten #3045 am: Februar 03, 2008, 21:11:42 » |
|
ich wünschte mal hier würde was gutes laufen , total langweilig, obwohl morgen hab ich was zu tun^^
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3046 am: Februar 04, 2008, 09:24:42 » |
|
Guten Morgen, Leute! Auf ein Neues in das Chaos des Alltags  *Kaffee und Brötchen auf den Tisch stellt*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3047 am: Februar 04, 2008, 12:32:07 » |
|
morgen dracy, na, viel arbeit? *hat heute frei und lässt sichs gut gehen* 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3048 am: Februar 04, 2008, 13:10:00 » |
|
Antwortet mir mal jemand? - nicht zu fassen *triefender Sarkasmus*
Nein, geht... könnte trotzdem weniger sein. Mein Forenserver ist gerade mal wieder down, also suche ich mir gerade einen neuen Host... *kotz*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3049 am: Februar 04, 2008, 13:14:06 » |
|
du armer, bist du heute ganz alleine  nile is auch nicht da, gell? blöd, dass da nie was geht, solltest du wirklich mal ändern  ansonsten alles klar?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3050 am: Februar 04, 2008, 14:23:04 » |
|
andere leute müssen eben bis 12 uhr arbeiten arbeiten arbeitren und ahben früher schluss aber trotzdem geht es jenem schlacht, da eine erkältung im anflug ist, die schon mal besiegt worden war  mooin moin ihrs 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3051 am: Februar 04, 2008, 14:25:27 » |
|
Guten Morgen,
ICH HASSE KARNEVAL!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3052 am: Februar 04, 2008, 14:30:32 » |
|
Gratuliere Shil  bist eben ein echter westfale xD ICh mag diese scheiße....und das ganze drum herum nciht  Ich hab es noch nie gefeiert und werd es auch nciht  wie gehts dir?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3053 am: Februar 04, 2008, 14:32:54 » |
|
Gut und dir? Ich werde gleich essen machen, dann was lesen und mal schauen was hier so anfällt an Arbeit für mcih...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3054 am: Februar 04, 2008, 14:34:35 » |
|
och joa geht so. Kopfschmerzen. mich hat es leider wieder erwischt
ansonsten versuch ich mich ruhig zu stellen und den tag noch zu genießen ich denke ich lege mich gleich hin. mit leernen wird das heute nichts mehr werden bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3055 am: Februar 04, 2008, 14:45:59 » |
|
Ich wünsche dir eine Gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3056 am: Februar 04, 2008, 14:54:02 » |
|
danke und hals dir nicht zu viel arbeit auf ich bin erst mal off bis später sil 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3057 am: Februar 04, 2008, 15:30:07 » |
|
Oh! Jetzt bin ich mal ne Weile nicht da und prompt ist was los...
Hi Leute!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3058 am: Februar 04, 2008, 15:30:50 » |
|
Ist leider heute so...
Hast du viel zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3059 am: Februar 04, 2008, 16:06:10 » |
|
Geht... Richte mir gerade ein neues Forum ein...
|
|
|
|
|
|
|
|