Alukard
|
 |
« Antworten #3030 am: Februar 02, 2008, 16:18:07 » |
|
mach das^^ bis denne ich mach mich mal aufe socken was zu shcmatzen holen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3031 am: Februar 02, 2008, 17:42:12 » |
|
so, bin vom Markt zurück und hab gleich mal mein Kühlschranktier gefüttert. Es war nötig 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3032 am: Februar 02, 2008, 17:51:08 » |
|
hey hey...hört sich gut an^^
und sonst was geht
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3033 am: Februar 02, 2008, 18:03:56 » |
|
ach, nich viel, ich müsste eigentlich arbeiten, also so 20 Stunden täglich, bis ich fertig bin aber andererseits bin ich dauernd müde...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3034 am: Februar 02, 2008, 18:58:47 » |
|
was musst du? oO ich glaub ich vbrauche ne spritze...^^
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #3035 am: Februar 02, 2008, 19:05:38 » |
|
ich hab nen festen Abgabetermin für mein gegenwärtiges Projekt und der ist in etwas weiger als 2 Wochen, keine Verzögerungen toleriert. Deswegen muss ich so viel wie möglich tun, so lange ich die Zeit dazu habe
aber jetzt verschwind ich erstmal für ne Stunde oder zwei. Bis später
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3036 am: Februar 02, 2008, 19:24:48 » |
|
cu later ^^
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3037 am: Februar 03, 2008, 20:07:01 » |
|
gute tat helena  nette smilies 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3038 am: Februar 03, 2008, 20:08:59 » |
|
hi alu, danke  wut-smilies sind wichtig, nachdem der ich hasse-thread gut läuft  wie gehts dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3039 am: Februar 03, 2008, 20:14:20 » |
|
och joa es geht die erkältung kehrt wieder husten shcnupfen unwohl sein 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #3040 am: Februar 03, 2008, 20:15:14 » |
|
nabend 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3041 am: Februar 03, 2008, 20:19:55 » |
|
abend malek  @alu oje, du armer  hoffentlich wirds keine grippe, die geht jetzt um..... was machste noch heute ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #3042 am: Februar 03, 2008, 20:34:47 » |
|
was geht?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3043 am: Februar 03, 2008, 20:41:52 » |
|
keine ahnung helena
@malek alles was beine hat woll
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3044 am: Februar 03, 2008, 21:10:24 » |
|
ich guck grad einen lustigen film am Österr.  ansonsten nicht viel 
|
|
|
|
|
|
|
|