Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2910 am: Januar 31, 2008, 16:38:22 » |
|
Is nich wahr! Ich bin immer noch hier 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2911 am: Januar 31, 2008, 16:41:54 » |
|
...echt? guck mal auf die zeit, wielange du jetzt weg warst  biste noch bei den patienten? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2912 am: Januar 31, 2008, 16:53:39 » |
|
Hab halt viel zu tun... Mach' im Moment mal gezielt Überstunden, damit ich am 15. früher gehen kann...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2913 am: Januar 31, 2008, 16:54:45 » |
|
sehr brav, ich geh heute mal zur abwechslung pünktlich.... und morgen kommt mein chef net, dh. mir gehts gut 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2914 am: Januar 31, 2008, 16:58:01 » |
|
Schön, aber ich geh' jetzt dann auch - Eine Stunde + ist halt doch genug...  Schlag' dich wacker, bis morgen!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2915 am: Januar 31, 2008, 16:58:56 » |
|
bye, bin eh auch weg  aber ich komme wieder 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2916 am: Januar 31, 2008, 19:04:39 » |
|
moin ihrs wie isses bei euch so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2917 am: Januar 31, 2008, 19:07:13 » |
|
Moin? *Auf die Uhr schaut*
Prima, ich mus snur noch bis 12h oder so werkeln
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2918 am: Januar 31, 2008, 19:40:40 » |
|
danke gut, isses und bei dir alu? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2919 am: Januar 31, 2008, 19:54:18 » |
|
muss oder besser gesagt hauptsache woll  wie war der rag
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2920 am: Januar 31, 2008, 20:06:48 » |
|
der tag war gut, nur der abend die hölle, bin 1,5 h im stau gestanden  und bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2921 am: Januar 31, 2008, 20:22:31 » |
|
och nichts nues...es windet nur wieder da regen peischt und es ist so kalt, dass es schnee geben kann hat vorhin mal geschneit
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2922 am: Januar 31, 2008, 20:55:03 » |
|
das war am WE alles bei uns in Ö .... echt ein sauwetter  ich bin weg, will mich mal ausschlafen 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2923 am: Januar 31, 2008, 20:56:00 » |
|
Gute Nacht und schlaf gut. Natürlich sollst du auch was schönes träumen 
|
|
|