Alukard
|
 |
« Antworten #2790 am: Januar 30, 2008, 13:51:32 » |
|
hi ihrs. na wie isses es ist schon interessant anzusehen, dass einige die marotten wie andere annehmen ^^ endlich zu hause 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2791 am: Januar 30, 2008, 13:52:48 » |
|
hi alu, schäm dich, das arbeitende volk so zu ärgern, dass du schon daheim bist.... tztztztzt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2792 am: Januar 30, 2008, 13:56:20 » |
|
jo 6 stunden nur helena und ich bin bisher so ganz froh drüber aber ich find gut, dass du den Morning smilie nutzt 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2793 am: Januar 30, 2008, 13:57:18 » |
|
@ Dracy
Wie ich seh hast du bisher keine bekanntschaft mit einem Dackel gemacht. Die sind stur und eigensinnig... da bringt rasuwerfen gar nichts...
Ohh Danke Helena ... noch zwei Stunden noch...
@ Alu Wie feierabend?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2794 am: Januar 30, 2008, 14:02:21 » |
|
@shil Hi SHilindra  Schule ist zu ende...endlich entspannen...und stoff wieder holen  ah dackel ja die stursten Hunde auf kurzen beinen... 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2795 am: Januar 30, 2008, 14:54:45 » |
|
Hi, Alu!
Wie geht's?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2796 am: Januar 30, 2008, 15:31:19 » |
|
muss dracyon ich sag mal bis ein bisshcne später ich mache mal 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2797 am: Januar 30, 2008, 15:33:14 » |
|
Mensch is Alu 'ne Schlafmütze... ts ts... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2798 am: Januar 30, 2008, 15:44:17 » |
|
na aber wirklich, das gibts ja gar nicht 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2799 am: Januar 30, 2008, 15:56:37 » |
|
tja alter sack halt ne? ich war am samstag erst um 6.45 im bett und war um 12 uhr wieder total fit.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2800 am: Januar 30, 2008, 15:59:08 » |
|
ich bin ja der meinung, umso mehr man schläft, umso mehr schlaf verlangt der körper dann mit der zeit 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2801 am: Januar 30, 2008, 16:00:04 » |
|
bin sowieso ein frühaufsteher
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2802 am: Januar 30, 2008, 16:04:27 » |
|
ich auch  wenn ich zuuu lange schlaf, dann bin ich den ganzen tag matschig
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2803 am: Januar 30, 2008, 17:32:04 » |
|
laber laber von zwei dumpfbacken.  die definition von euch und frü das ich nicht lache vor allem leute mit nem M wie malaka
|
|
« Letzte Änderung: Januar 30, 2008, 17:33:59 von Alukard »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2804 am: Januar 30, 2008, 18:09:29 » |
|
hat da wer gesprochen? *schauht sich um und guckt dann nach unten*
ach da kamm das her habs kaum verstanden, wenn wundert es bei deiner grösse alu
|
|