Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2715 am: Januar 29, 2008, 15:36:01 » |
|
Ich glaube kaum, dass die Schule weniger stressig als mein Job hier ist... (leider!)
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2716 am: Januar 29, 2008, 15:39:39 » |
|
ich traue mich zu behaupten, dass mein job härter ist  allerdings finde ich auch, dass schule anderen stress auslöst als ein job....das kann man nicht wirklich vergleichen  (meine meinung)
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2717 am: Januar 29, 2008, 15:45:57 » |
|
Kann man schlecht vergleich, allerdings...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2718 am: Januar 29, 2008, 15:47:51 » |
|
joa wen ihr da so seht, dann erklärt mir doch mal ein RS -Flip Flop und ein JK-Flipflop, Ein Schieberegister, und noch ein D-Flipflop und das ganze immer in zwei Varianten jeweils Flankengesteuert und Zustandsgesteuert... . Ah und nciht zu vergessen das Master Slave FlipFlop 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2719 am: Januar 29, 2008, 15:48:35 » |
|
Hört sich alles sehr elektronisch an...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2720 am: Januar 29, 2008, 15:53:31 » |
|
ich bin jetzt amal ganz brutal und sag: selbst ausgesucht sowas  meine holz-geschichten sind auch nicht immer ganz einfach  und mein chef ist erst mal zu verdauen.......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2721 am: Januar 29, 2008, 15:56:23 » |
|
und ich arbeite mit Juristen... versteh du mal am Tag 7,6 Stunden Juristendeutsch, auch nicht schön
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2722 am: Januar 29, 2008, 15:58:18 » |
|
das stell ich mir schlimm vor.... da is mein chef wahrscheinlich zucker dagegen 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2723 am: Januar 29, 2008, 16:00:13 » |
|
Eieiei - lass das bloß nicht Shil hören  So, ich muss dann jetzt - Bis morgen!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2724 am: Januar 29, 2008, 16:02:13 » |
|
jaja immer diese kleinen weh wehchen woll so ich bin am überlgen ob ich nicht ein  -kissen nehme und ein bisschen  mache 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2725 am: Januar 29, 2008, 16:02:51 » |
|
alu schäm dich, wir hackeln hier und du denkst ans schlafen !!! *pfui*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2726 am: Januar 29, 2008, 16:03:33 » |
|
ich weiß nicht, deiner ist bestimmt auch nicht nett. Shil darf das ruhig hören, sie ist ja ANGEHENDE Juristin und die große Ausnahme!! *schon mal in deckung geht, falls shil es doch böse nimmt*  @drac bis morgen echt!! Alu, du musst so lange bleiben wie Helena! den ich bin auch gleich weg 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2727 am: Januar 29, 2008, 16:07:31 » |
|
Was habt ihr alle gegen Juristendeutsch? Muss ja nicht jeder verstehen, was man von ihm will  @ Dracy Nile darf das 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2728 am: Januar 29, 2008, 16:08:01 » |
|
*puh* Glück gehabt  Hi Shil, na wie isset?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2729 am: Januar 29, 2008, 16:08:47 » |
|
tztz...tja was soll ich denn dazu sagen ich kann das ja bis abends noch aussetzen muahahaha ah ich wieß ich texte einfach schlaf lieder für helena @nile aso oki ich wünsch dir einen abend und so woll @shil Hi shilindra 
|
|
|
|
|
|
|
|