Helena
|
 |
« Antworten #2670 am: Januar 28, 2008, 07:12:11 » |
|
guten morgen liebe leute, es ist wieder mal MO, lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht  *kaffee und frühstück hinstellt* damit ihr zu kräften kommt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2671 am: Januar 28, 2008, 07:54:35 » |
|
Morgen alle zusammen!
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2672 am: Januar 28, 2008, 07:58:51 » |
|
morgen nile, WE wie immer zu kurz und unwetter  und bei dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2673 am: Januar 28, 2008, 08:00:35 » |
|
bei uns war das Wetter recht schön. aber zu kurz war es sowieso.
ich bin mal wieder tierisch müde und lust hab ich auch keine, aber da muss ich durch, sonst ist alles in Ordnung.
und wie gehts dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2674 am: Januar 28, 2008, 08:05:41 » |
|
geht ganz gut, danke... hab nur total schlecht geschlafen, wegen dem unwetter in der nacht... lust hab ich auch keine, das einzige was ich gut finde, ist, dass mein nerviger kollege bis mittags in aussendienst ist und ich ruhig vor mich hinarbeiten kann  ...und es kotzt mich total an, dass den ganzen SO grausliches wetter ist und kaum geht man MO arbeiten, wirds wieder schöner 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2675 am: Januar 28, 2008, 11:06:44 » |
|
ich hab heute ein bisschen was zu tun... ist ja schonmal was  das ist doch immer so, oder?? obwohl heute ist es schlechter als gestern zumindest bei uns.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2676 am: Januar 28, 2008, 16:12:48 » |
|
huhu ihrs na wie geht es euch 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
dragonfly
Newbie
bssssssss
|
 |
« Antworten #2677 am: Januar 28, 2008, 20:18:59 » |
|
tach zusammen! nach dem ich zu meiner schande ziemlich lange nich im heaven war hab is mit erschrecken festgestell das er geschlossen wurde, aber siehe da....die neue variante gefunden! also malwieder HALLO ZUSAMMEN 
|
|
|
|
rock`n´roll
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2678 am: Januar 28, 2008, 21:25:58 » |
|
Hi dragon 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2679 am: Januar 28, 2008, 22:38:28 » |
|
Hi Dragonfly! --- *winkt totmüde gute nacht in der gewissheit heute nacht von ewiglangen polymerketten zu träumen*  Lasst's euch gut gehen, ihr Lieben!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2680 am: Januar 29, 2008, 08:01:40 » |
|
guten Morgen ihr lieben!!!
*Kaffee und Frühstück macht* na, alles gut bei euch?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2681 am: Januar 29, 2008, 08:12:32 » |
|
 nile, danke, alles ok und bei dir?  viel arbeit heute?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2682 am: Januar 29, 2008, 08:29:30 » |
|
ein bisschen, nachher kommt aber noch was, das weiß ich schon... dann werde ich auch nicht schreiben können.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2683 am: Januar 29, 2008, 08:38:30 » |
|
Guten Morge, Mädels! Sorry, dass ich gestern nicht da war (obwohl ich glaube, dass ihr mich sowieso nicht vermisst habt  ), aber ich bin gerade dabei, zum Teil in ein anderes Forum umzuziehen (scheiß Überläufer, ich weiß, ich weiß...)
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2684 am: Januar 29, 2008, 08:46:50 » |
|
@nile bei mir ist es heute auch wieder stressig, werd auch nicht viel tippen können  @dracy nee, wir haben dich nicht vermisst  weil wir gar net viel online waren 
|
|
|
|
|
|
|
|