Helena
|
 |
« Antworten #2175 am: Januar 19, 2008, 17:18:25 » |
|
finde ich auch  ausserdem is es sehr lustig, wer weiss, was uns noch alles einfallen wird....hehehehe *stellt mal kaffee und kuchen hin*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2176 am: Januar 19, 2008, 17:34:41 » |
|
Oh, das ist lieb... *kaffee eingießt*
Die Frage ist nur, wann ich einen Begriff auflösen soll. Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, wenn ich einfach für jeden Begriff einen Tag Zeit lasse und am folgenden auflöse und einen neuen gebe. (Soweit ich das zeitlich schaffe.) Was hältst du davon? Reicht das? Oder soll ich lieber mehr Zeit lassen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2177 am: Januar 19, 2008, 17:50:48 » |
|
ich finde, 1 tag passt  wenn du länger geben würdest und es täten zb. an zwei tagen extrem viele vorschläge kommen, müsstest du das alles durcharbeiten um zu sehen, ob vielleicht der richtige dabei ist....das wäre blöd und zeitaufwendig für dich. musst du dieses WE noch lernen? *schlürft kaffee*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2178 am: Januar 19, 2008, 19:10:38 » |
|
ja, eigentlich schon 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2179 am: Januar 19, 2008, 19:26:33 » |
|
du arme  wir kochen grad chilli für tortillas, wir bekommen besuch, dh. ich werd mich jetzt verabschieden  ich wünsch dir noch viel spass und lern fleissig 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2180 am: Januar 19, 2008, 19:59:32 » |
|
so ich bin weg für heute und noch mal abend s online oder so bis dahin ihr lieben 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2181 am: Januar 20, 2008, 22:09:08 » |
|
und was steht noch aufn plan bei euch heute abend ? 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2182 am: Januar 20, 2008, 22:20:07 » |
|
schlafen gehen  morgen is arbeiten angesagt 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2183 am: Januar 20, 2008, 22:25:10 » |
|
Gute nacht helena der kleine alu ;9 geht nun auch heia mache  bis morgen große 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2184 am: Januar 20, 2008, 23:24:27 » |
|
*medusas macht das Licht aus*
Gute Nacht, Ihr Lieben!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2185 am: Januar 21, 2008, 07:37:36 » |
|
guten morgen meine lieben  habt ihr gut geschlafen? heute ist wieder mal MO, aber lasst euch nicht stressen  *kaffee und keksi hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2186 am: Januar 21, 2008, 07:52:30 » |
|
Morgen zusammen. *kaffee heb* auf eine schöne neue Woche  *noch brötchen, rühreier, Wurst und Käse auf den Tisch stellt*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2187 am: Januar 21, 2008, 08:11:54 » |
|
ja genau  ich hab grad erfahren, dass eine kollegin krank ist und ich ihre arbeit mitmachen muss.....da werd ich eh gleich ang`fressen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2188 am: Januar 21, 2008, 08:18:58 » |
|
kann ich mir vorstellen, ist nicht so toll, wenn man sowieso schon genug zu tun hat.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2189 am: Januar 21, 2008, 08:22:49 » |
|
ich hab gelesen, du hast die abteilung gewechselt? darf ich dir dann zum aufstieg gratulieren? ich hab ab heute einen abstieg auf zeit zu verkraften, ich muss mich wenn mehr los sein wird, zum empfang setzen, weil die kollegin krank is....und wenn mein chef was will, kann ich hin und her gehen ....und das den ganzen tag....na da wird sich meine laune heute nicht mehr heben  .......
|
|
|
|
|
|
|
|