Silent
|
 |
« Antworten #2145 am: Januar 18, 2008, 20:23:23 » |
|
N'Abend zusammen. Na, alles enkrecht bei euch?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2146 am: Januar 18, 2008, 20:25:00 » |
|
aber immer doch
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2147 am: Januar 18, 2008, 20:26:33 » |
|
Irgendwie warte ich im Danse de la morte drauf, dass was passiert, kann nicht weiter da mich die SL lenkt 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2148 am: Januar 18, 2008, 20:35:15 » |
|
und ich warte auf narya...sorry ich will nciht alles machen silent...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2149 am: Januar 18, 2008, 20:46:07 » |
|
@alu na, was sagst du zu deinem titel, den dir silent gegeben hat ?  @malek hi, wie gehts heute? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2150 am: Januar 18, 2008, 20:48:32 » |
|
etwas besser als gestern
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2151 am: Januar 18, 2008, 20:59:34 » |
|
@helena...  ich könnte fast wetten, dass die idee dazu von jemanden bestimmten kam... *grml* ich wusste es wird sich rächen sowas zu tippen...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2152 am: Januar 18, 2008, 21:04:34 » |
|
oje, das tut mir leid, wir wollten dich nicht mit absicht irgendwie ärgern oder so...  kommt gleich weg...sorry....... im RH wars normal, dass ein admin titel vergeben hat.........
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2153 am: Januar 18, 2008, 21:06:52 » |
|
nene ... ist schon ok *ggg* ich hab eben nur nciht damit gerechnet... ich nehme es mit humor  lass es ruhig stehen helena 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2154 am: Januar 18, 2008, 21:08:11 » |
|
bist du dir sicher? du sollst damit zufrieden sein ... meinen titel hat mir auch silent verpasst 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 18, 2008, 21:10:18 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2155 am: Januar 18, 2008, 21:17:09 » |
|
Ich vertraue ihm  ohne ihn wäre ich ja auch nicht moderaator oder  is schon i.o.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2156 am: Januar 18, 2008, 21:21:07 » |
|
siehst du....so muss man das sehen  ich hab keine ahnung warum bei mir primelchen steht.....er meinte mal, es passt zu mir, aber ich seh das anders, dennoch stehts noch immer da, obwohl ich es selber rausnehmen könnte.... so is es nu mal  was werden wir als nächste kategorie in A-Z nehmen? *??*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2157 am: Januar 19, 2008, 00:03:40 » |
|
keien ahnung helena...hast du ne idee...weil von anfang an...
ah ich weiß was
wie wäre es mit gebirgen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2158 am: Januar 19, 2008, 11:41:25 » |
|
guten morgen alle  habt ihr gut geschlafen? *kaffee für alle hinstellt* @alu ich weiss nicht, fallen uns da alle ein?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2159 am: Januar 19, 2008, 12:44:42 » |
|
keine ahnung helena... die ausbeute sieht da vielelicht schon etwas magerer aus als bei den anderen themen  moinmoin auch von mir 
|
|
|
|
|
|
|
|