Helena
|
 |
« Antworten #210 am: Dezember 17, 2007, 09:32:39 » |
|
@nile: ich meinte nicht, dass dieses rez. schwer ist, sondern falls du ein leichtes, schnelles haben willst, dann geb ich dir gerne eins, weil die schokoherzen brauchen halt lange, v.a. weil die schoko ja trocknen muss.......und das kann halt dauern....mein schatzi tät das nicht aushalten, dass da keksi herumliegen, der tät dauernd naschen  @crash: so lange schon? ich bin eher der typ "fällt um 22 uhr ins bett und ist bis 6 uhr eine leiche" --> nix für mich sowas 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #211 am: Dezember 17, 2007, 09:35:41 » |
|
@ Helena Nun ja, ist auch ein ziemlich stressiger Job. Aber es macht Spaß und wird auch gar nicht mal so übel Entlohnt.  @ Nile Theoretisch könnte ich ein Nickerchen machen, will ich aber noch nicht, weil ich noch mit euch quatschen und tratschen möchte. Also gibt es für mich gar keinen Grund, an der Matratze zu lauschen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #212 am: Dezember 17, 2007, 09:40:35 » |
|
@Helena ich kann auch nicht warten, aber mich stört es auch nicht, wenn die Schoki noch nicht trocken ist  @crash ich meinte auch nicht jetzt sondern zwischen Weihnachten und Neujahr aufer Arbeit 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #213 am: Dezember 17, 2007, 09:41:47 » |
|
@crash: da gibts ja sicher auch so eine art "nachtzuschlag" oder? @nile: das is aber lieb von dir!  mich störts auch nicht, nur dass dann silent immer kommt und naschen will und mich vom backen abhält 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #214 am: Dezember 17, 2007, 09:46:01 » |
|
@Helena was ist lieb von mir? *verwirrt sei* okay, das würde mich auch stören, wenn er da rumwusselt und nicht hilft, aber im Weg rumsteht 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #215 am: Dezember 17, 2007, 09:46:25 » |
|
@ Nile Ich denke nicht, das ich dort ein Nickerchen halten kann. Dafür ist es einfach zu laut und dann rennt auch noch der Chef durch die Gegend und naja, die Konsequenzen kannst du dir dann ja mal ausmalen... @ Helena Ja, es gibt einen Nachtzuschlag. Und der Stundenlohn ist auch nicht schlecht. Ist halt das schöne, wenn man bei einer der größten Logistikfirmen der Welt ist. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #216 am: Dezember 17, 2007, 09:47:43 » |
|
@nile: lieb von dir, dass du bei uns bleibst, und nicht die matratze hütest  tja, er kann da sehr lästig sein und ich muss dann eher laut werden, damit er wieder abhaut  @crash: welche firma?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #217 am: Dezember 17, 2007, 09:49:46 » |
|
@Helena Laut werden muss ich nicht... ich muss nur die Kekse verstecken, und da reicht schon der Kühlschrank  @Crash wenn der Chef darum läuft, ist doof. dann ist immer schlecht mit bubu machen.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #218 am: Dezember 17, 2007, 09:51:56 » |
|
Guten Morgen!
Noch drei Tage... dann sind Ferien!!! *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #219 am: Dezember 17, 2007, 09:53:28 » |
|
@nile tja, ich muss ihn richtig aus der küche rausstampern, weil sonst gibts ehekrach  @medusas guten morgen, wie gehts denn so? 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #220 am: Dezember 17, 2007, 09:53:52 » |
|
@ Helena Das ist die Firma mit drei Buchstaben (UPS, habe ich mich nun verplappert? Wollte doch eigentlich keine Werbung machen.  ). @ Nile Ja, und außerdem ist man da ja auch nicht alleine... @ Medusa Moin Medusa.  *erstmal 'nen  einschenkt und rüberreicht*
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #221 am: Dezember 17, 2007, 09:55:48 » |
|
GUTEN MORGEN MEDUSAS!!!! musst ja weniger häufig früh aufstehen als ich... hast dus gut  @Crash wenn die anderen auch pennen, kein Thema  @Helena dann ist er ja echt aufdringlich 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #222 am: Dezember 17, 2007, 09:59:09 » |
|
@crash ups, verplappert.....na ich werds nicht weitersagen  ist doch toll dort zu arbeiten, oder? @nile ja, sseeeehrrrr aufdringlich, aber ich kann mich sehr gut durchsetzen  immerhin ist er von meinen kochkünsten abhängig 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #223 am: Dezember 17, 2007, 10:03:50 » |
|
@ Nile Das glaube ich kaum, das sich die anderen hinhauen. Ist nicht gerade sehr gemütlich und der Lärm, der dann herrscht... *schulterzucks* @ Helena Ja, das macht Laune und ich freu' mich schon auf die diesjährige Weihnachtsüberraschung. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #224 am: Dezember 17, 2007, 10:07:34 » |
|
@helena dann weiß er auch, was er zu tun hat, wenn chefin meckert  @Crash gibt da eine tollt erfindung nennt sich oropax... und die gibt es als Weihnachtsüberraschung, dann könnt ihr alle schlafen  ich weiß nicht, wie laut es bei euch ist... aber wenn es so laut ist, wie bei mir, dann könnte ich prima schlafen 
|
|
|
|
|
|
|
|