medusas child
|
 |
« Antworten #1680 am: Januar 11, 2008, 10:37:15 » |
|
...naja, solange er dich nur anstupst... mein Schatz wird morgens von mir richtig bös' gehauen und getreten (sonst steht er wirklich nicht auf!). Das ist nicht so fein... Aber noch hat er ja Urlaub und kann ausschlafen.
Die Frage ist allerdings, ob man Streß nur an Freitagen nicht brauchen kann, oder ob er generell überflüssig ist?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1681 am: Januar 11, 2008, 10:38:56 » |
|
nee, nee, silent stosst mit damit ich aufstehe, er bleibt aber liegen..... dh. ich muss aufstehen, damit ich ihn dann ein paar minuten später, wenn ich munter bin, aufwecken kann... wenn er mault, gibts was über die rübe  ich kann ihn nie brauchen......den stress mein ich 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1682 am: Januar 11, 2008, 10:42:11 » |
|
@ tante  was willst du denn mit der da machen dem dingen...ähm peitsche...wurdest du damit verhauen  ja der alu mag seine tante  ganz gaaaaanz dolle  oki...wegen der hündin nein...imgegenteil buahahahah dann wie ein wilder hund...wolf  @helena ok die augen aus shrek von dem kater kennst du ja...  zwei wecker sind immer gut einer liegt 5 Meter entfernt von mir ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1683 am: Januar 11, 2008, 10:46:59 » |
|
@alu jup, die augen sind lieb, aber die katze selber is falsch und das is es was ich an katzen net mag.... wenn sie grad nicht wollen *wusch* haste schon eins übergebraten und weg sind sie.... mir sind hunde lieber, die sind treu, treu, treu.....  *schwelg* 5m entfernung bringt bei mir gar nix, wenn ich ausm bett hupfen tät, wenn der läutet, wär ich wahrscheinlich schwindelig wie ein kreisel 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1684 am: Januar 11, 2008, 10:50:18 » |
|
@helena hunde haben sich zähmen lassen vom menschen...und ihren willen "brechen lassen" katze sind immer noch wild, was meinst du, warum sie dir eins auswischen, wenn du sie nciht anfassen sollst. damit ahbe ich eigentlich weniger probleme...nagut eine katze kann sehr garstig werden  naja...treue hunde...naja...stimmt schon...wenn man den richtigen vier beiner hat und keinen mu**** l***** 5 Mike bringt schon was...das handy ist so laut...und die melodie einfach himmlisch
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1685 am: Januar 11, 2008, 10:55:03 » |
|
katze sind immer noch wild, was meinst du, warum sie dir eins auswischen, wenn du sie nciht anfassen sollst. Da kennst du meine nicht... die hab' ich zahm wie ein Lämmchen bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1686 am: Januar 11, 2008, 10:55:41 » |
|
Gottogottogott! Ich komm' ja mal gaaa nich meeehr hinterher  @ medusas: Du kennst unsere noch nicht! Die quatscht mit dir wie beim Kaffeeklatsch... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1687 am: Januar 11, 2008, 10:56:10 » |
|
@alu mit dem gebrochenen willen muss ich dir zustimmen, sie sind mir aber von gemüt her trotzdem lieber.... ich mein ja auch nicht die kleinen keiffer sondern die kuscheligen, lieben, weichen ,treuen hunde  mit so kleinen keiffern kann ich sowieso nichts anfangen..... menschen schlagen auch nicht zu, wenn sie nicht angefasst werden wollen......
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1688 am: Januar 11, 2008, 10:58:08 » |
|
Nja, aber Katzen fauchen meist auch zuerst 'ne Warnung, bevor du ihnen zu nahe kommst.
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1689 am: Januar 11, 2008, 11:02:51 » |
|
Die quatscht mit dir wie beim Kaffeeklatsch... Das kann meine auch... wir versuchen sie schon seit Jahren dazu zu bringen "Cornflakes" zu sagen, aber sie weigert sich bisher vehement! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1690 am: Januar 11, 2008, 11:10:37 » |
|
@  joa...das kann vielelciht sein...ich braucht eien weile, bis die katze vom kollegen von alleine zu mir kam ich dränge des Tier zu nichts... ich weiß auch wie krallen ähm tiefens chaden anrichten können.  was ist mit der peitsche? @helena...jo recht hast du @dracon das ist pech, dann mag dich die katze nciht hehehe... naja...fauchen...das kann aber sehr schnell gehen 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1691 am: Januar 11, 2008, 11:13:29 » |
|
@ Alu: Mich faucht sie ja nicht an - ich habs bloß beobachtet 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1692 am: Januar 11, 2008, 11:15:00 » |
|
So, ich muss jetzt los... wir sehen uns später! @Alu: Aber behalt die Peitsche im Kopf, wenn du wieder frech zu der lieben Helena sein willst. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1693 am: Januar 11, 2008, 11:15:38 » |
|
@alu ich hatte mal ne katze, ähhhm kater, der hat mir ins gesicht geschlagen, wenn er dich grad nicht ausstehen konnte... das war heftig....wusch die krallen mitten ins gesicht und schon war er unter der couch verkrochen......*biest* er hat sich auch oft hinter der couch versteckt und wenn du dich hingesetzt hast, ist er von hinten auf dich draufgesprungne, der hat sich ne gaudi draus gemacht, einen zu erschrecken  @medusas bye 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1694 am: Januar 11, 2008, 11:18:11 » |
|
@tante Medusa  ich werd es im hinterkopf behalten  das kann auch sexy sein  damit schwingen zu sehen bis denne  ahja und cih bleibe ganz lieb medusi  @helena böses vieh 
|
|
|
|
|
|
|
|