Alukard
|
 |
« Antworten #1665 am: Januar 11, 2008, 09:51:46 » |
|
danke dir helena...heute scheint der fehler teufel...bei mir zugegen zu sein. wenn man mal davon absieht, dass ich andere auch auf ihre fehler hinweise... . danke dir  @shil joa genau *heftig nick*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1666 am: Januar 11, 2008, 09:54:08 » |
|
@Alu: Na immer noch besser wie 'Dracy'... klingt so verniedlichend 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1667 am: Januar 11, 2008, 09:55:01 » |
|
So, ihr lieben. Ich muss los, denn wenn ich zu spät komme werde ich Moonsinger mit ihren kleinen, dann blauen kaltgefrorenen Händchen gewürgt.
Viel Spass noch und allen einen schönen Tag und ein Schönes Wochenende.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1668 am: Januar 11, 2008, 09:56:06 » |
|
@alu kein problem, jeder darf fehler machen  hinweisen werd ich euch trotzdem immer wieder..... hab auch selber nichts dagegen, wenn wer was zu mir sagt. @dracy na geh....ich finds lieb  dracy.... @shil bye machs gut 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1669 am: Januar 11, 2008, 09:57:56 » |
|
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1670 am: Januar 11, 2008, 09:59:03 » |
|
viel spaß shil  bis denne und erfier nicht  @helena hehe...ich glaub, dir kann man nur nochw enig beibringen, immer hin bist du ja ein viel beschäftigte schreibkraft 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1671 am: Januar 11, 2008, 10:04:20 » |
|
@dracy eben  @alu schreibkraft hab ich jetzt mal überlesen, das ist eine beleidigung meiner person  als schreibkraft tät ich nicht hier arbeiten.... das merk ich mir, gell? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1672 am: Januar 11, 2008, 10:05:42 » |
|
liebe medusas, hast du die ganzen smilies nicht gesehen? Wink sorry, wenn du das in den falschen hals bekommen hast, aber mit alu muss man manchmal ein bissi härter durchgreifen Grin @Helena: Ich habe die Smileys bemerkt... und ich hab's auch so verstanden, wie's gemeint war... nur scheint meine Antwort nicht so rübergekommen zu sein, wie's gedacht war!  (Ich weiß doch aus eigener Erfahrung, dass man sich hier schon einiges leisten muss, um wirklich gebannt zu werden... Dass ich es noch nicht wurde, zeigt von großer Milde.) Dass man den Alu auch mal hauen muss, weiß ich doch selbst!  *geht die Peitsche auspacken* Einigen wir uns doch einfach darauf, dass man es WIRKLICH merkt, wenn ich angepisst sein sollte?! (Anm.: Dann bekommst du das sicherlich klipp und klar in einer PN gesagt - aber hier ist Fun & Smalltalk... und besonders ersteres ist gaaanz wichtig!  ) @Alu: Schon wieder frech?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1673 am: Januar 11, 2008, 10:11:16 » |
|
@helena ich bin doch ganz brav *große augen mach* und ich weiß, dass nciht alle perfrkt sind. Besonders in sachen deutscher rechtschreibung  große  des großes  @medusas  nein tante medusa...der alu ist ganz lieb *auf die peitsche schau* aua... *obwohl...haue auch gut sein kann  *
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1674 am: Januar 11, 2008, 10:12:47 » |
|
@medusas passt! alles klar  hast du gut geschlafen? @alu tja, falls dus nicht gelesen hast, mich beeindrucken grosse augen nicht  da musst du dir schon was besseres einfallen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1675 am: Januar 11, 2008, 10:18:53 » |
|
 @Helena: Och naja, ich hab vorallem etwas ver-schlafen.  Ich wollte eigentlich schon um 7 aufstehen, um noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen... aber das kann ich auch später noch machen. @Alu: Du warst also ganz brav?! Aha... soll ich mal den Weihnachtsmann um dein Führungszeugnis bitten? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1676 am: Januar 11, 2008, 10:24:48 » |
|
ich tät gern mal verschlafen, aber bei mir läuten 2 wecker gleichzeitig und da geht das irgendwie schwer...... dass der alu brav wird, glaub ich net...  aber nun als mod sollte er schon braver werden 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1677 am: Januar 11, 2008, 10:27:53 » |
|
@  tante duhu...ich weiß nciht was du meinst...ich bin nur grade ganz lieb...weil du da bist  was der cocacola mann sagt ist mir egal... *  peitsche imme rnoch anseh* :j @helena dann jaule ich dir deinlieblingslied wie ein läufiger hund 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1678 am: Januar 11, 2008, 10:32:21 » |
|
Achtung, Alu... das hat bei mir auch funktioniert!  Und ganz nebenbei: Es gibt nur läufige HündINNEN! *kicher* bist du etwa eine? Dass du nur brav bist, weil ich da bin, ist klar, ja, genau... nur wegen MIR *Muhaha*  Bei mir reicht normalerweise ein Wecker... aber ich habe heute morgen den Wecker angeschaut und mir gedacht, dass das Zeug doch nicht so wichtig ist und ich ja irgendwann mal meinen versäumten Schlaf nachholen muss, also habe ich beschlossen noch zwei Stunden dranzuhängen. War also eher ein bewusstes verschlafen. Und wie geht's dir heute so - habe den Thread nicht ganz gelesen - wieder so ein [Stuhlgang]Tag?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1679 am: Januar 11, 2008, 10:34:23 » |
|
@alu nein danke, ich nehm dann doch lieber die katzenaugen  @medusas heute is es ruhiger, gottsei dank..... 4 stunden stress am Fr tät ich net brauchen  ich kann net verschlafen, silent stosst mich immer, dass ich aufsteh.......
|
|
|
|
|
|
|
|