Shilindra
|
 |
« Antworten #14715 am: Juli 17, 2009, 11:10:38 » |
|
Hi Malek,
alles klar?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14716 am: Juli 17, 2009, 11:14:23 » |
|
ich sitze für eines der Weiner Stadtwerke im Büro und darf mir anhören wo die Millionen fehlen xD sitz in der buchhaltung vom WEG Gasnetz^^
ja und danach fahr ich zu meiner freundin
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo dem gasnetzt die millionen fehlen könnten  @shil + malek guten morgen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Stecher
Inventar

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
|
 |
« Antworten #14717 am: Juli 17, 2009, 11:18:18 » |
|
dacht ich mir auch nur anscheinend gehts^^ besonders nachdem bei uns ich zietiere "solche schei* tr***eln" arbeiten ist es ganz verständlich das die buchhaltung nciht ganz korekt verläuft 
|
|
|
|
Train the Brain-Use it or Loose it
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14718 am: Juli 17, 2009, 11:21:07 » |
|
wo verläuft die buchhaltung heutzutage noch korrekt  wie lange musst du an einem FR arbeiten? normal lange oder habt ihr frühschluss?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Stecher
Inventar

|
 |
« Antworten #14719 am: Juli 17, 2009, 11:40:35 » |
|
wir haben nur an bestimmten feiertagen frühschluss^^ cih fang um 7:30 an und geh wieder um 15:30
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14720 am: Juli 17, 2009, 11:51:14 » |
|
früher war ich auch so ein emsiges bienchen, aber heutzutage nicht mehr  ich weiss nur eins, ich freu mich total aufs WE, auch wenn das wetter morgen nicht so toll werden soll.
|
|
|
|
|
|
|
Stecher
Inventar

|
 |
« Antworten #14721 am: Juli 17, 2009, 11:53:48 » |
|
 ich wollt aber morgen schwimmen gehen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14722 am: Juli 17, 2009, 11:58:27 » |
|
morgen solls kalt werden, und am SO wieder heiss. sozusagen ein kurzes intermezzo  sodala....ich bin weg im WE. ich wünsch dir was 
|
|
|
|
|
|
|
Stecher
Inventar

|
 |
« Antworten #14723 am: Juli 17, 2009, 12:43:52 » |
|
tschüü (bisl spät oder?)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #14724 am: Juli 20, 2009, 11:14:07 » |
|
Guten Morgen
*aus bochum wieder zurück ist*
Na wie geht es euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14725 am: Juli 20, 2009, 11:19:32 » |
|
guten morgen alu,
danke, mir gehts gut. und dir? was hast du in bochum gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #14726 am: Juli 20, 2009, 11:22:29 » |
|
hi helena, mir geht es soweit ganz gut Ich habe ein paar alte Sachen trasportiert, alte telefonanlagen und telefone für eine lehrnwerkstatt... die muss neu ausgestattet werden in rahmen eines projektes  und du? was machste?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14727 am: Juli 20, 2009, 11:25:15 » |
|
dh. du warst beruflich unterwegs…..fleissig, fleissig  ach, immer das selbe: ich geh brav arbeiten und geniesse nachmittags meine freizeit und den sommer 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #14728 am: Juli 20, 2009, 11:29:14 » |
|
ein stück sommer könnte ich hier auch vertragen  sonnenschein ist hier rar geworden... wolken regen sturm...narf und wie geht es dem hund?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14729 am: Juli 20, 2009, 11:38:06 » |
|
wir hatten am SA beschi**** wetter, aber seit gestern wieder sehr schön  dem gehts gut, der frisst brav und wird immer grösser. bald wird er ausgewachsen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|