Helena
|
 |
« Antworten #14505 am: Juni 05, 2009, 10:04:26 » |
|
recht so! hast du gestern noch fleissig physik gelernt?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #14506 am: Juni 05, 2009, 10:29:54 » |
|
Nja... Mehr als gewöhnlich nicht direkt... Wenn mir halt irgendein Problem (grad mit diesen Plugins; welches ich vorn 5 min. gelöst habe) im Kopf rumfährt, kann ich mich auch nicht auf irgendetwas anderes konzentrieren... Ich werd' mich nachher wohl noch etwas dahinterklemmen... *würg*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14507 am: Juni 05, 2009, 10:51:22 » |
|
verstehe...und wie gehts in der fahrschule voran?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #14508 am: Juni 05, 2009, 12:37:47 » |
|
Wird schon, wird schon... Kann sich bloß noch um Jahre handeln 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #14509 am: Juni 08, 2009, 14:55:01 » |
|
Hi Leute... Ist mal wieder ultimativ viel los gerade...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14510 am: Juni 12, 2009, 08:32:39 » |
|
Guten Morgen!
*stellt Kaffee und Frühstück auf den Tisch*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14511 am: Juni 12, 2009, 08:43:09 » |
|
morgäääähhnnn...... *nimmt sich einen kaffee*
keiner im büro, ausser ich und der zivildiener......öde.....
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14512 am: Juni 12, 2009, 08:49:36 » |
|
ist doch schön, wenn man alleine ist... dann gibt es niemanden, der einem auf den Senkel geht.
Ich genieße auch gerade, dass ich hier ganz alleine (nur mit meinem Cappuchino) rumhocke. Und mich verwundert, dass das Netz hier in der Cafeteria so gut ist... das muss echt im Kalender vermerkt werden!
Hoffe, dir geht's gut?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14513 am: Juni 12, 2009, 08:55:54 » |
|
ja schon, aber ich hätte gerne noch weitergeschlafen... frechheit, du hockst gerade im cafe? ein witz....  danke, mir gehts gut. dass ich jeden 2. tag kopfweh vom besch**** wetter habe, ignorier ich mittlerweile gekonnt. und dir?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14514 am: Juni 12, 2009, 09:12:49 » |
|
Nein, genaugenommen sitze ich in der Campus-Cafeteria, die einen unverwechselbaren 70er Jahre Charme aufweist mit ihren grell rot-orangen Augenkrebs-Wänden und ihren königsblauen Kacheln. Als Sitzmöbel dient mir ein bockharter, klappriger weißer Plastikstuhl, der weniger Charme versprüht, als ein Discount-Gartenmöbel und trinken tue ich einen abgepackten Cappuchino aus dem Kühlregal, weil die Plörre, die hier aus der Kaffeemaschine kommt nicht nur ungeniesbar, sondern auch vollkommen überteuert ist.
Aber das Netz funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14515 am: Juni 12, 2009, 09:14:14 » |
|
das hört sich übel an, gut dass wenigstens das netz funktioniert  hast du heute vorlesungen?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14516 am: Juni 12, 2009, 09:55:17 » |
|
Jap, hab ich... aber nur eine... das passt schon.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14517 am: Juni 12, 2009, 10:03:52 » |
|
wann fangen denn deine ferien an? jetzt sollte der ganze stress eigentlich schon dem ende zu gehen, oder?........
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14518 am: Juni 12, 2009, 11:38:13 » |
|
Am 24. Juli ist es soweit... freu mich schon tierisch drauf. Aber vorher kommen leider noch die Klausuren.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14519 am: Juni 15, 2009, 08:16:47 » |
|
morgääähhhnnnnn  wie schön, es ist wieder mal MO  und wie schön, dass ich ab MI Urlaub habe  *stellt brötchen und kaffee auf den tisch* einen schönen tag euch allen 
|
|
|
|
|
|
|
|