Alukard
|
 |
« Antworten #14355 am: April 23, 2009, 16:02:24 » |
|
*gähn*
na ihrs was geht?
*decke nehm und einmümmel*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14356 am: April 24, 2009, 09:34:09 » |
|
Guten Morgen
*Luxus Frühstück aufbaut mit Brötchen, Croissants, Räucherlachs, Schinken, Käse, Wurst und selbstgemachten Rhabarberkompott, dazu Cappu,Kaffee, O-saft*
Bis später...
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #14357 am: April 24, 2009, 11:42:18 » |
|
Morgen Shil!
Na, wie geht's? Hast du die Woche einigermaßen gut überstanden? Naja...bis auf heute natürlich...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14358 am: April 24, 2009, 15:16:36 » |
|
Ja habe ich
|
|
|
|
|
|
|
Evídria
Newbie
|
 |
« Antworten #14359 am: April 24, 2009, 17:36:56 » |
|
dann kann das Wochenende ja jetzt kommen  genießt die Sonne! stürzt euch ins Leben... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14360 am: April 27, 2009, 08:15:39 » |
|
guten morgen allerseits *gähn* *stellt kaffee und brötchen auf den tisch* auf in die neue Woche........ 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14361 am: April 27, 2009, 09:50:15 » |
|
Ich kann diese Woche schon jetzt nicht leiden!
*stellt ein Schild vor ihre Dunkle EckeTM: "Alles doof!"*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14362 am: April 27, 2009, 10:00:26 » |
|
Mein Höhepunkt des Grauens war gestern... noch eine Familienfeier und ich erschieße mich.
@ Medusa Was ist denn bei dir diese Woche los?
@ Hel
Der kleine ist ja nicht lange alleine
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14363 am: April 27, 2009, 10:19:01 » |
|
morgen medusas, morgen shil, nein, der kleine ist nur bis 11.30 alleine, ab nächster woche dann bis 12.30. hab noch zeitausgleichstunden, die ich diese woche verwende  was war denn los gestern? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14364 am: April 27, 2009, 10:26:29 » |
|
Hi Shil,
ich weiß was du meinst.... hatte die letzten Wochen auch so viele Familienfeiern. Das nervt auf Dauer. Aber jetzt ist es erst einmal vorbei.
Was diese Woche los ist? Das gleiche wie immer: an sinnlosen Projekten arbeiten, Hausarbeiten recherchieren, sinnfreie Vorlesungen... irgendwie hab ich grad gar keinen Spaß daran.
Hi Hel,
sag mal, wie läuft's so mit dem Kleinen? Macht er immer noch so viel Radau?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14365 am: April 27, 2009, 10:29:47 » |
|
@ Medusa
Zum Glück... Gestern wurde mein Neffe zwangsweise in die Katholische Gemeinschaft aufgenommen.
Bei dir scheint im Moment alles sinnfrei oder sinnlos zu sein, das ist wirklich doof... Es kann ja nur besser werden.
@ Hel
Da kann er sich ja gut an das allein sein gewöhnen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14366 am: April 27, 2009, 10:41:28 » |
|
@medusas nein, er ist schon braver geworden. radau ist übertrieben gesagt, er ist halt sehr lebhaft, aber das ist gut so. ich will eh keine schlaftablette als hund haben. er hat aber auch seine liebevollen phasen, da kuschelt er ganz wild mit mir und das macht alles wieder gut  @shil ich hab ihn letzte woche auch immer wieder alleine gelassen, damit er sich daran gewöhnt. ich bin mir sicher, er packt das schon. andere hunde sind den ganzen tag alleine, da hat ers ja eigentlich eh voll gut  ich wünsch euch beiden auf jeden fall noch einen schönen tag ohne ärgernisse  ich fahre jetzt heim zu meinem schatzilein 
|
|
« Letzte Änderung: April 27, 2009, 10:49:47 von Helena »
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #14367 am: April 27, 2009, 14:10:27 » |
|
*sucht in medusas Ecke nch den Schafen*
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #14368 am: April 27, 2009, 14:10:52 » |
|
Hi Aphiel...
Schafe...? *fragend blickt*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #14369 am: April 27, 2009, 14:12:32 » |
|
na die "ohne dich ist alles doof" - Schafe
*auf das Schild vor medusas Ecke deut*
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|